QR: Krug Champagner - Qatar Airways

ANZEIGE

Crisu

Gesperrt
29.01.2016
81
0
ANZEIGE
Auf FT wird von einem User berichtet, dass es aktuell wieder Krug in der Al Mourjan Lounge gäbe, allerdings temporär. Über die Gründe der Wiedereinführung und die Befristung ist nichts bekannt. Hat jemand Infos bzw. kann jemand verifizieren, dass es in der Al Mourjan aktuell Krug gibt? Ich bin leider im März nicht in DOH.

In der Gesamtbetrachtung mit der flächendeckenden Wiedereinführung von Billecart-Salmon in C aber gute Nachrichten und die erste positive Entwicklung in Sachen Champagner seit langem.

Ich bin am 21 diesen monat wieder in doha. Ist dann zwar knapp über die zwei wochen wie auf ft berichtet, werde aber nachfragen.
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Gestern weder in der Al Mourjan noch in der on-board Lounge verfuegbar.
 

Dschaimz

Reguläres Mitglied
18.08.2014
59
6
FRA
Gestern gab es Krug in Al Safwa, wie immer! If you want Krug, book 1st Class. Aber das ist für mich sicherlich nicht der einzige Grund den (bei QR kleinen) Aufpreis zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Bin gerade auf QR 831 In F BKK-DOH unterwegs. Mit mir nur einer Flasche KRUG an Bord! Hat gerade mal für ein Glas gereicht. Dann umgestiegen auf den Billecart-Salmon. Wollte nachgefüllt bekommen und dann die Antwort das auch nur eine Flasche an Bord ist. Hallo...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.341
Bin gerade auf QR 831 In F BKK-DOH unterwegs. Mit mir nur einer Flasche KRUG an Bord! Hat gerade mal für ein Glas gereicht. Dann umgestiegen auf den Billecart-Salmon. Wollte nachgefüllt bekommen und dann die Antwort das auch nur eine Flasche an Bord ist. Hallo...

Man ist scheinbar auf dem Weg zur 5 Sterne Airline. Von Beinah-Siegern lernen, heißt beinah Siegen lernen. Und die fliegen ja auch mit begrenzten Mengen von z.B. Tassen.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Still available.....

HDm5nS.jpg


In der Lounge & im Flieger. Ebenso das Amenity Kit, ohne zu fragen.
Dazu viel Spass an der Bar. War wieder mal ein netter Flug.
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Wird hier wegen einer 200€ Flasche so ein TamTam gemacht?

Gönne es ja jedem, der sowas für Umme in der Luft trinken möchte, anstatt mit seiner Uschi/Herbert am Boden. :p
 
  • Like
Reaktionen: Liegendflieger

darkgeta

Neues Mitglied
18.11.2009
7
0
Am 4.04 QR58 MUC-DOH C-Lass : Drappier Rose Champagner und Jaquard Brut / kein Amenity Kit Kein Pyjama . Am 05.04 QR836 DOH-BKK Drappier Rose Champagner und Jaquard Brut / AmenetyKit und Pyjama
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Im FT wird berichtet, dass es aktuell in Al Safwa keinen KRUG gibt. Deckt sich mit der Info, die ich bei meiner obligatorischen Frage (es könnte ja ein Wunder geschehen) nach der Delikatesse am Samstag in Al Mourjan erhalten habe. Auch dort wurde mir berichtet, dass er aktuell in den DOH Lounges nirgends zu haben wäre. Ein alarmierender Zustand. Trifft mich heute Abend nicht, fliege Y, bis zu meinem nächsten QR-Trip sollten sie dann aber bitte die Vorräte in Al Safwa wieder gefüllt haben.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox