LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Aber ernsthaft, da der Hochsommer in MAD ja zu meiden ist, wie wär's zum Aircraft Change Weekend?

19.9. - 21.9.2015
HIN 787-8
RÜCK 787-9

wenn's dann stimmt.

Hier gehts zum Do!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jensens und Airfurt

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Bei mir beginnt am 8.10. bei BAEC das neue Sammeljahr und Silber schaffe ich dieses Jahr noch. Habe den Flug bei Expedia gebucht.
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Mich irritiert folgendes Rate noch immer über lan.com offeriert. Allerdings nicht buchbar über diese Möglichkeit. Egal welchen Termin man wählt. Reizen würde es mich ja schon.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Mich irritiert folgendes Rate noch immer über lan.com offeriert. Allerdings nicht buchbar über diese Möglichkeit. Egal welchen Termin man wählt. Reizen würde es mich ja schon.

Na dann BUCH irgendwo anders! Oder warte solange, bis es weg ist und schimpf dann drüber. :)
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
545
Hier ist die Preiszusammensetzung, vielleicht sieht ja jemand den Fehler.

Tarif:
208.00 EUR

Gebühren:
OY 7.50 EUR
DE 8.24 EUR
RA 26.42 EUR
JD 16.42 EUR
OG 0.58 EUR
QV 3.78 EUR

Endpreis:
270.94 EUR
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.338
Hier ist die Preiszusammensetzung, vielleicht sieht ja jemand den Fehler.

Tarif:
208.00 EUR

Gebühren:
OY 7.50 EUR
DE 8.24 EUR
RA 26.42 EUR
JD 16.42 EUR
OG 0.58 EUR
QV 3.78 EUR

Endpreis:
270.94 EUR

Auf LAN.com bekommst du den Preis nicht, ebenso wenig bei LAN am Telefon oder Ticketschalter. Die haben da wohl einen falschen Tarif geladen.... Buch über expedia o.ä.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Da mir der letzte Flug mit LAN vor 2 Wochen gefallen hat, hab ich es mal mit 2 ÜN in Madrid gebucht. Werde sicherheitshalber stornierbare Hotelraten buchen - man weiß ja nie.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
545
Auf LAN.com bekommst du den Preis nicht, ebenso wenig bei LAN am Telefon oder Ticketschalter. Die haben da wohl einen falschen Tarif geladen.... Buch über expedia o.ä.

Danke für den Hinweis, aber wenn Du aufmerksam gelesen hättest wäre Dir vielleicht nicht entgangen, dass ich das selbst weiß und jeder der hier mitliest auch. Schließlich habe ich das gestern bereits hier mitgeteilt.
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
in der JAL Lounge gibt es nette Toiletten mit Unterbodenspülung :D
Das Risiko dieses Fluges ist jedoch immer die Möglichkeit das die Maschine in SCL nicht rauskommt. Getroffen hat es mich bisher nicht aber in Madrid habe ich schon mal Verspátungen von 8 und mehr Stunden gesehen.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
In MAD stehen doch immer mehrere Maschinen von LAN rum. Eventuell findet sich da auch Ersatz - ich bin bei 10 Flügen jedes Mal pünktlich in FRA angekommen.
Ein einziges Mal gab es Problem beim Hinflug nach MAD, da waren die Dreamliner gegroundet, gab einen Ersatz von Air Europa - nicht wirklich schön, da freie Platzwahl und ich damit meinen Gangplatz gegen einen Mittelsitz tauschen musste (war spät dran & Maschine war voll).
 

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Auch buchbar in AMADEUS.
Habe es mal bis MO reserviert.

An welchen Gates in FRA ist der Abflug ?

Ist ja auch schlecht, dass man nicht in eine Lounge direkt in
Gatenähe kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
laut LAN facebook team konnte man zumindest kurz nach dem wechsel ins Terminal 1 in die Lufthansa Lounge (ab Zone B) und in die Luxx Lounge (ab Zone C)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-27 um 20.15.26.png
    Bildschirmfoto 2015-02-27 um 20.15.26.png
    49,1 KB · Aufrufe: 211
A

Anonym38428

Guest
Die LH Lounge war in 2013 definitiv korrekt, gab ne Einladung.
 
A

Anonym38428

Guest
Am Eingang steht nix mit LAN.

LUXX ist aber vor der Security.
JAL im T2 macht ja gar keinen Sinn.

Macht auch keinen Sinn. Das Oneworld Reglement erlaubt aber den Zugang in C oder ab Sapphire aufwärts. Was dir JAL Lounge aber eben immer noch nicht zu einer wirklichen Option macht, ausser natürlich man möchte den japanischen Lokus nutzen.