lastminute.de 80€ Masterpass Gutschein für die zweite Buchung

ANZEIGE

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
73
12
ANZEIGE
Hast ihn angetestet? Habe auch noch einen und funktioniert nicht. Support antwortet nicht ...
 

Christoph K

Aktives Mitglied
14.06.2014
110
2
Hast ihn angetestet? Habe auch noch einen und funktioniert nicht. Support antwortet nicht ...
Ja meiner funktioniert problemlos. Allerdings habe ich den Flug den ich buchen wollte dank Cashback auf einer anderen Seite billiger bekommen. Du musst über den Link aus der Mail auf lastminute einsteigen dann geht es.
 

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
73
12
Ja meiner funktioniert problemlos. Allerdings habe ich den Flug den ich buchen wollte dank Cashback auf einer anderen Seite billiger bekommen. Du musst über den Link aus der Mail auf lastminute einsteigen dann geht es.

Der Link in der Email enthält keinerlei Parameter und lautet einfach: Flug - Last Minute Flüge billig buchen: z.B. günstig ab Flughafen Frankfurt, München, Berlin oder Hamburg - lastminute.de
Ich steige auch schon so direkt über diese URL ein.
Und es funzt nicht.

Fazit: Lastminute/Bravofly ist nach der verhunzten Gutschein-Geschichte + weiterer Kundenservice Fails für mich Geschichte :)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Lösch mal deine Cookies, bei mir kommt das Feld für den Gutschein nur bei Direkteinstieg über lastminute.de und einem frischem Browser.
 

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
73
12
Lösch mal deine Cookies, bei mir kommt das Feld für den Gutschein nur bei Direkteinstieg über lastminute.de und einem frischem Browser.

Edit: Danke für den Tipp, komischerweise wird der Gutschein mit frischen Browser erkannt. Endlich!
 
Zuletzt bearbeitet: