FR: Laudamotion - Geburt einer neuen Airline

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Vorläufiges Fazit: Laudas Airline wird keine Strecken aufnehmen, die bereits von Condor oder EW geflogen werden. Also keine neue Konkurrenz.
 

tdz

Neues Mitglied
24.02.2017
1
0
über die Condor Homepage sind diverse laudamotion Strecken buchbar, z.B. auch DUS-PMI
ist zwar nicht so günstig wie früher mit airberlin -- aber immerhin kann man ab 79,-- Euro oneway fliegen

endlich ist wieder ein bisschen Konkurrenz da...
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Oder eine Kombination mit Air Berlin Aviation? Was dann bei einer der beiden Airlines nicht die Eroeffnung sein duerfte.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Wenn Lauda es schafft mit wieder mehr Service beim fliegen (so wie im Interview angedeutet) eine Trendwende einzuleiten, dann bin ich gerne bereit dafür auch vernünftig zu zahlen. So nach dem Motto: lassen sie sich schon auf dem Flug etwas verwöhnen.
Das hätte was, auch wenn ich nicht der typische Pauschaltourismus bin. Aber Zubringerflüge z. B. Zur Kreuzfahrt ist sichere was was manche anspricht. Er hat zumindest die Chance einen Markenkern zu bilden.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: mpm und Mr. Hard

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.667
10.164
www.red-travels.com
ff6d88453f92610e2fb1e77f06c3fc7c.jpg


Quelle Airliners.de Kurznews
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.765
2.723
Ok, er hat mindestens ein Flugzeug und da sind jetzt Aufkleber dran. Aber ohne Besatzungen wird das trotzdem nix ;-).
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.667
10.164
www.red-travels.com
Deine Links sind teilweise recht alt ... Ein neuerer berichtet ja auch, dass erst von 15 Maschinen die Rede war und jetzt sind es nur noch 11. Hört sich alles noch unausgegoren an, aber nach Lauda-Art ist jede Schlagzeile eine gute Schlagzeile.
Niki Lauda bei neuer Airline Laudamotion unter Zugzwang

ob nun "alt" oder nicht, sie sind besser als alles, was von den B-Zeitungen fabriziert wird

zehn weitere hat er nach BamS-Informationen vor Kurzem von Eurowings bekommen

nach eigenen Aussagen waren es doch erst 3 Maschinen, B ist jetzt auch nicht das was ich lesen oder gar glauben würde, wenn nur dort die Rede davon ist...
Laudamotion startet mit elf Jets  - Austrian Aviation Net
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.765
2.723
  • Like
Reaktionen: lengmandx

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Wow, das ist ja mal eine Nachricht - ich hätte auf vieles gewettet - darauf nicht. Und FR hat Option auf 75% aufzustocken. Wie sich das Bild zwischen November und jetzt so drehen kann. Damals sahen U2 und FR als große Verlierer aus, jetzt haben sie dick den Fuß zwischen die Tür geklemmt. Und LH "The winner takes it all" - so schien es im November verbleiben 20 Dash 8 Q400 bei LGW und sonstige Kleinteile.
 
Zuletzt bearbeitet: