Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Leonardo Hotels 1000 Begrüßungspunkte

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
Vielleicht habe ich dieses Unternehmen ja bislang falsch eingeschätzt, aber die Leonardo-Hotels, die ich irgendwo zufällig beim Vorbeifahren bemerkt habe, sahen hinsichtlich Aussenfassade, erkennbaren Eingangs- und Zimmerfensterdetails und Lage jetzt nicht zwingend so aus, als müsste ich da dringend absteigen?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Das Mercure am Westbahnhof in Wien ist mir vor paar Tagen aufgefallen.
Jetzt heißt es Leonardo und ich habe schon gerätselt wer sich diesen Namen ausgedacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Vielleicht habe ich dieses Unternehmen ja bislang falsch eingeschätzt, aber die Leonardo-Hotels, die ich irgendwo zufällig beim Vorbeifahren bemerkt habe, sahen hinsichtlich Aussenfassade, erkennbaren Eingangs- und Zimmerfensterdetails und Lage jetzt nicht zwingend so aus, als müsste ich da dringend absteigen?

Da waren sie auch noch nicht (fast) kostenlos, sodass du sie mit völlig falschen Augen betrachtet hast.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Das Mercure am Westbahnhof in Wien ist mir vor paar Tagen aufgefallen.
Jetzt heißt es Leonardo und ich habe schon gerätselt wer sich diesen Namen ausgedacht hat.

?
Das Leonardo in Wien ist doch in der Mariahilf Strasse. Mir scheint auch nur dieses über Leonardo buchbar zu sein.
 

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
312
1
Freiburg
Auf mydealz haben mehrere Leute davon berichtet, dass sie nach dem Einloggen plötzlich in fremden Accounts waren. Daraufhin wurden die Neuanmeldungsfunktion gesperrt.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ob da evtl wieder einige 100 de von accounts eröffnet haben?

Wenn es für weitere 10 Euro eine Freinacht gibt, ist das ja durchaus eine sehr gute Prämie!
 

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
471
266
Guten Abend allerseits,
wollte mal in die Runde fragen, ob denn schon jemand erfolgreich die Punkte einlösen konnte?
Ich habe einen Account eröffnet und hätte kurz nach Eröffnung die Punkte auch einlösen können. Da gab es diverse Hotels gegen kleine Zuzahlung.
Nun scheint es so zu sein, dass Leonardo die erforderlichen Punktewerte vielfach angehoben hat bzw. an manchen Daten eine Buchung von mehreren Nächten verlangt, wenn man die Punkte einlösen will.
Auch hat sich der Punktestatus nun auf "pending" geändert.
Sehr seltsam das Ganze.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.980
870
TXL
beim Blick auf die Leonardo-Website habe ich jetzt festgestellt, dass nun auch das HI Frankfurt City South nicht mehr zu IHG gehört..:(
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Auch hat sich der Punktestatus nun auf "pending" geändert.


"The 1.000 welcome points will be credited / redeemable on the member account after the first stay booked via Leonardo Hotels (direct reservations via phone, e-mail, fax, front desk or through Leonardo Hotels Website).
"
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Naja irgendwas buchen, dann kommen die Punkte und man bucht mit denen, dann storniert man die Fake Buchung. Sollte doch gehen?
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM

"The 1.000 welcome points will be credited / redeemable on the member account after the first stay booked via Leonardo Hotels (direct reservations via phone, e-mail, fax, front desk or through Leonardo Hotels Website).
"

Das ist dann aber neu. Meine 1.000 Punkte stehen als confirmed auf dem Konto. +1 war leider zu langsam. :cry:
 

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30

"The 1.000 welcome points will be credited / redeemable on the member account after the first stay booked via Leonardo Hotels (direct reservations via phone, e-mail, fax, front desk or through Leonardo Hotels Website).
"

Gibts jetzt auch auf Deutsch: "Die 1000 Willkommenspunkte werden einem Mitgliedskonto nach dem ersten direkt über Leonardo gebuchten Aufenthalt (Buchung erfolgte via Telefon, E-Mail, Fax, Rezeption oder der Leonardo Webseite) gutgeschrieben und sind fortan einlösbar."

Die Betonung liegt wohl auf nach dem ersten [...] Aufenthalt