Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Leonardo Hotels 1000 Begrüßungspunkte

ANZEIGE

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
135
40
ANZEIGE
Und die Punkte aus der Zeit vor Sperrung der Registrierung wurden auf "pending" gesetzt.
Nachträglich die Bedingungen ändern ist wirklich das Allerletzte.
Drecksladen.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.999
Meine Buchung ist weiterhin auf "Pending", das Hotel hat auch noch nicht belastet.

Hat irgendeiner neue News/bzw. sogar schon eine gebuchte Nacht abgeschlafen?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also ich habe das anmelden schliesslich versäumt!

Wenn man die Anmeldung erst aussetzte um die Änderung zu implentieren, dass man erst mal buchen und den Stay auch machen bevor man auf die geschenkten Punkte zugreifen kann, dann finde ich das sehr verständlich!

Denn man wollte ja nicht beliebig viele Punkte verschenken, sondern neue Gäste ansprechen, die Nächte in den Hotels buchen und denen dann 1000 Punkte zum Anlocken geben.

Das wäre auch so noch für jeden ein guter Deal, zumal es ja dann ja ein Stay kostenlos ist, auf einen bezahlten!

Das ganze taugt dann natürlich nicht mehr dazu , 100de account an zu melden und dann jeweils kostenlose Nächte im laufe der nächsten Monate und Jahre verbringen, und dagegen kann doch wohl das Programm vorgehen!
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
sehr positves Feedback zum Leonardo Royal Düsseldorf City (ehemaliges Holiday Inn)

nach einer langen Reise sind wir am Dienstag in Düsseldorf wegen dem Unwetter vorort nicht in Richtung Norden vom Fleck gekommen, mussten also zwangsläufig da übernachten.
Weil ich mich nicht auf die Bahn verlassen wollte (Übernachtungsvoucher am Abend vielleicht) habe ich einfach 925 Punkte und 20 euro investiert in das Haus ganz in der Nähe des Hbf, um auch weiter am Geschehen dran zu bleiben, sollte sich was ändern.

Check-In hochprofessionell, meine Online-Wünsche konnten auch berücksichtigt werden (hohe, Etage; Nichtraucher, getrennte Betten) , dazu gab es:

- kostenfreier W-Lan Code (obwohl damit geworben wird, dass es Internet erst beim(nach) dem zweiten Aufenthalt gibt
- GetränkeVoucher, in diesem Fall sogar ausnahmsweie für 2 Peronen, den wir direkt am Abend noch umsetzten
- 1 Stunde nach Check-In klopfte es dann noch an der Tür und es folgte eine weitere Überrachung (siehe Foto)

Also ich muss sagen, bin absolut positiv überrascht vom Service und dem Honorieren der Status-Vorteile vor Ort.

p.s. daher ist es wohl auch nicht der Fall, dass das Hotel sehen konnte, wie lange ich schon Mitglied bin, und wieviele Stays ich bisher hatte. (vielleicht auch wegen der Kurzfristigkeit)


P1030015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.999
Meine Buchung ist weiterhin auf "Pending", das Hotel hat auch noch nicht belastet.

Hat irgendeiner neue News/bzw. sogar schon eine gebuchte Nacht abgeschlafen?

Jetzt kann ich es selbst beantworten: Meine Reservierung ist nun aus dem Account rausgeflogen/wurde vom Hotel gelöscht. (n)
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.980
870
TXL
habe mich nun auch mal dort angemeldet, um wenigstens den teilweise sehr hohen W-LAN-Kosten zu entgehen.
So richtig überzeugend ist das Programm aber nicht.
Die verlangen bei der Punkteinlösung je nach Standard bis zu 30€ Administration Fee...
Punkte gibt's nur, wenn über Leonardo direkt gebucht wird, Einlöse-Anzahl muss jedes mal direkt abgefragt werden, Statuslevel gibt es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Vor kurzem eine Buchung in Nürnberg gehabt, Flexibel mit Punkten stornierbar bis 18 Uhr.
Da ich dann aber anders bedient werden konnte (Hilton Nürnberg) habe ich es wieder storniert.
Sache war, dass ich die Stornierung erst nach 18 Uhr vornehmen konnte. Aber es wurden keine
10 Euro berechnet, und meine Punkte habe ich komplett wieder zurück erhalten. Finde ich gut :)
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und L_R