LH Business FRA-BKK für 1995 EUR

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.101
7.150
ANZEIGE
Man muss halt dabei bedenken,dass ein A346 von Thai nicht mehr kommt.Irgendwie muss das aufgefangen werden.Die Nachfrage ist ja hoch für BKK ab FRA.


Wenn die Nachfrage nach BKK sooooo hoch wäre würde da noch ein A346 von TG fliegen. Schon vergessen das LH die Strecke sogar ganz streichen wollte?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.101
7.150
die A346 werden wie auch die B747 ausgemustert.

Na und? Flugzeuge hat TG genug - und wenn es A380 wären - sie haben nur nicht genug Ziele auf denen sie die Kisten vollbekommen - die Kapazität nach BKK (ex Europa) ist eben deutlich höher als der Bedarf.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Na und? Flugzeuge hat TG genug - und wenn es A380 wären - sie haben nur nicht genug Ziele auf denen sie die Kisten vollbekommen - die Kapazität nach BKK (ex Europa) ist eben deutlich höher als der Bedarf.
Die LH hat auf der Strecke einen hohen Sitzladefaktor, wie die Airline selbst bestätigt. Das Problem ist der erzielbare Durchschnittspreis. EK, QR und EY machen regelmäßig Kampfpreise nach BKK mit teilweise unter 500 Euro in Eco und 1500 in Business. Ich bin selbst schon 3 x dieses Jahr mit der QR geflogen. € 1995 für den LH Nonstop gingen bei mir gerade noch durch, aber auch kein Euro mehr.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.101
7.150
Die LH hat auf der Strecke einen hohen Sitzladefaktor, wie die Airline selbst bestätigt. Das Problem ist der erzielbare Durchschnittspreis. EK, QR und EY machen regelmäßig Kampfpreise nach BKK mit teilweise unter 500 Euro in Eco und 1500 in Business. Ich bin selbst schon 3 x dieses Jahr mit der QR geflogen. € 1995 für den LH Nonstop gingen bei mir gerade noch durch, aber auch kein Euro mehr.


Du kriegst jedes Flugzeug zu jedem Ziel voll wenn du entsprechend billig bist. Ich zahle seit Jahren nach BKK zwischen 1000€ und 1500€ in C - und die C ist meist trotzdem nicht voll - es gibt einfach zuviel Kapazität nach BKK - daher auch die Streichungen.
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Moin, wie kommt ihr darauf dass aktuell die 747 verwendet wird? Laut Plan fliegt die 343.
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Ja, danke. Mir war nicht bekannt, dass hier über den Winterflugplan geredet wird.
 

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
glaubt ihr, dass es bei austrian für jänner auch eine bangkok 1990 business aktion geben wird? im moment ist der flug für knapp 2700 zu buchen.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.101
7.150
glaubt ihr, dass es bei austrian für jänner auch eine bangkok 1990 business aktion geben wird? im moment ist der flug für knapp 2700 zu buchen.

Auch wenn es nur die Glaskugel ist - Austrian ex VIE wird es in C im Januar sicher nicht zu dem Preis geben. Evtl. BUD, PRG, AMS checken.

Oder gleich eine andere Airlline. Januar ist mit die Hauptreisezeit nach Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
mich ärgert langsam, dass austrian regelmäßig die teuerste zu buchende variante ist, aber bei langstrecken eben auch platzhirsch bei den direktverbindungen :rolleyes:
sorry, das hat mit dem thema hier eigentlich gar nix zu tun.
 

chardonnay

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
295
26
Berlin/Bangkok
mich ärgert langsam, dass austrian regelmäßig die teuerste zu buchende variante ist, aber bei langstrecken eben auch platzhirsch bei den direktverbindungen :rolleyes:

Austrian hat das Glück, eine konstant hohe Auslastung auf dieser Strecke zu haben. Die haben es scheinbar nicht nötig, mit irgendwelchen Specials/Dumpingpreisen die C vollzumachen.
 

ogeretla

Aktives Mitglied
01.02.2010
128
0
MNL
Austrian hat das Glück, eine konstant hohe Auslastung auf dieser Strecke zu haben. Die haben es scheinbar nicht nötig, mit irgendwelchen Specials/Dumpingpreisen die C vollzumachen.

OS hat halt den riesigen Vorteil, dass es keine F gibt und man sich daher nicht ärgern muss schon wieder kein op-up bekommen zu haben.
Das ist schon sehr nervenschonend...
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Austrian hat das Glück, eine konstant hohe Auslastung auf dieser Strecke zu haben. Die haben es scheinbar nicht nötig, mit irgendwelchen Specials/Dumpingpreisen die C vollzumachen.
Es gibt doch die ganze Zeit C Specials bei OS. Immer zwischen 1500 und 1990Euro
 

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
ja da hast du schon lhfan, aber immer zur falschen zeit und zum falschen ort :cool:

seit heute etwa gibt es bei os bangkok zwischen 1. oktober und 30. november um 1995 flocken.
ich muss aber am 28. jänner weg....
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.101
7.150
Nach BKK für 1500 EUR? Halte ich für ein Gerücht. Das letzte Special in der Preisregion ab VIE gab es mWn vor über einem Jahr.

Habe ich was von VIE geschrieben? Es ist unerheblich von wo man startet, wenn die Auslastung auf der Strecke sooooo doll wäre müste OS eben nicht die ganze Zeit Specials für 1500€ o.ä. anbieten - den egal ob ex VIE, BUD oder PRG auf der Langstrecke sitzen alle in der gleichen Maschine.

http://www.vielfliegertreff.de/firs...usiness-angebote-ex-prg-z-b-dxb-1110euro.html
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.438
2.547
FRA
Ist das hier auf einmal ein OS-Thread ?

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit bei einem BusinessClass-only Flug ins FCT zu kommen (ausser HON) ?
Ich würde ja gerne First fliegen, kann aber nicht, weil es die Konfig nicht mehr gibt ?
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Ist das hier auf einmal ein OS-Thread ?

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit bei einem BusinessClass-only Flug ins FCT zu kommen (ausser HON) ?
Ich würde ja gerne First fliegen, kann aber nicht, weil es die Konfig nicht mehr gibt ?
Einfach die LH 778 über SIN nehmen, dann kann man F fliegen und ins FCT. Da man dann auch länger schlafen kann, ist der kurze Rutsch SIN/BKK in C gut auszuhalten!