LH Business FRA-BKK für 1995 EUR

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.441
2.548
FRA
ANZEIGE
Einfach die LH 778 über SIN nehmen, dann kann man F fliegen und ins FCT. Da man dann auch länger schlafen kann, ist der kurze Rutsch SIN/BKK in C gut auszuhalten!

Jo, das hatte ich auch kurz überlegt, vor allem, da ich noch nie im Marina Bay Sands war (y)
Leider mussten wir aus diversen Gründen den Urlaub umplanen, so dass weniger Zeit bleibt und da das Appartment in Thailand schon fest war, blieb dann nur noch der Direktflug.

Nun muss SIN noch warten und FCT auch noch ...
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.105
7.153
Jo, das hatte ich auch kurz überlegt, vor allem, da ich noch nie im Marina Bay Sands war (y)
Leider mussten wir aus diversen Gründen den Urlaub umplanen, so dass weniger Zeit bleibt und da das Appartment in Thailand schon fest war, blieb dann nur noch der Direktflug.

Nun muss SIN noch warten und FCT auch noch ...

Hier stand Mist
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Ist das hier auf einmal ein OS-Thread ?

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit bei einem BusinessClass-only Flug ins FCT zu kommen (ausser HON) ?
Ich würde ja gerne First fliegen, kann aber nicht, weil es die Konfig nicht mehr gibt ?


doch, als HOC

... für den ersparten Aufpreis zur F ein Ticket für den HON kaufen und zusammen fliegen .... Sesam öffne Dich! Mehrfach;)
Dann kriegst Du: FCT FRA, bei OS noch HON VIE, und TG F in BKK. Wenn es das nicht Wert ist :D
 
  • Like
Reaktionen: dipoli