LH & Co.: Neue Urlauber-Tarife in P-Klasse nach Nordamerika ab 1.989 € - dauerhaft buchbar

ANZEIGE

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Also P geht gar nicht! (n)

Nur Eco Meilen, kein Upgrade in die First...zum einem Preis, der mehr wie zu viel ist!

In P würde ich bis max 1200€ gehen, das wäre noch akzeptabel.

Zitat: "Wenn man es geschäftlich auch nutzen kann, umso besser. Wer lange im Voraus buchen kann und auch ziemlich sicher keine Flexibilität braucht und dann nur wegen der Meilen 1.300€ verbrennt gehört als Verantwortlicher abgelöst. "
Schlaue Verantwortliche buchen hier in D für 2000€, wo ist dann bei P ein Vorteil?
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wo bekommst du denn D nach LAX für 2.000€? :confused:

Sky Team ex DUS, immer mal auch wieder offiziell fuer Otto Normalbucher, ansonsten wenn man ein-zwei Anrufe taetigt.

Nach 10 Stunden auf der ATL 763 ziehen sich die guten vier Stunden nach Los Angeles aber noch unheimlich, zumal beide 763 durchaus das eine oder andere Jahr auf dem Buckel haben koennten
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Also P geht gar nicht! (n)

Nur Eco Meilen, kein Upgrade in die First...zum einem Preis, der mehr wie zu viel ist!

Schon klar, alles richtig. Aber: Wäre es mein privates Geld, würde ich nicht 2300 Steine für 11k Meilen ausgeben (sowie die Chance auf ein Upgrade).
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Den Preis gibt es aber nur mit Sa/So Rule bzw. 7 Tage Aufenthalt, was auf das gleiche hinaus läuft?
Außerdem DUS ist auch wieder zeitlich aufwendig, wenn man in FRA ansässig ist.
Den 2000 Euro Tarif nach LAX gab es SEHR laaange, von Mitte April bis Juni ab allen deutschen Gateways. Habe 2 x TXL-LAX mit etwa 6 Wochen Abstand gebucht, am Anfang war die Verfügbarkeit extrem hoch, im Mai gab es noch fast jedes Wunschdatum.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.504
8.929
FRA/QKL
Den 2000 Euro Tarif nach LAX gab es SEHR laaange, von Mitte April bis Juni ab allen deutschen Gateways. Habe 2 x TXL-LAX mit etwa 6 Wochen Abstand gebucht, am Anfang war die Verfügbarkeit extrem hoch, im Mai gab es noch fast jedes Wunschdatum.
Und den bekomme ich auch für z.b. Montag hin und Donnerstag/Freitag gleiche Woche zurück, flexibel umbuchbar/stornierbar und das ganze mit ca. 2 Wochen Vorlauf?

Nur damit wir hier nicht Äpfel und Birnen diskutieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Also P geht gar nicht! (n)

Nur Eco Meilen, kein Upgrade in die First...zum einem Preis, der mehr wie zu viel ist!

Also ich fliege, weil ich von A nach B muss - nicht der Meilen wegen.

In P würde ich bis max 1200€ gehen, das wäre noch akzeptabel.

D'accord - aber bei den teilweise 'unverschämten' Preisen für C/D und oft auch Z ist der Preis für P - zumindest für mich - durchaus akzeptabel.
 

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Jeder der in P bucht unterstützt diesem Preis!

Firmen haben ohnehin die besseren Preise, also ist P bei diesem eher verarsche der einzelbucher.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Also erst mal ist ja ein permanent verfügbares planbares Angebot in der Business Class zu bergrüßen, wenn ich mir das gleiche auch nach Asien vorstrellen könnte.

Die Frage ist: was passiert wenn man wirklich umbuchen muß.
Wenn es bei den 240 Euro bliebe, dann ist es ok, aber wenn die ECO Praxis angewendet wird, daß man neben der Umbuchungsgebühr auch noch die letzte nicht ausgenullte Buchungsklasse aufzahlen darf, dann kann man ja viel Spaß haben. wenn das 2500 Euro Ticket dann 5000 kostet + 240.

Und: wie lange kann man dann umbuchen: z.b. erst mal ticket auf 'Hold' und dann 2 Wochen später, dann Umbuchung für den nächsten Sommer.

Gruß

Flyglobal
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
...
Die Frage ist: was passiert wenn man wirklich umbuchen muß.
Wenn es bei den 240 Euro bliebe, dann ist es ok, aber wenn die ECO Praxis angewendet wird, daß man neben der Umbuchungsgebühr auch noch die letzte nicht ausgenullte Buchungsklasse aufzahlen darf, dann kann man ja viel Spaß haben. wenn das 2500 Euro Ticket dann 5000 kostet + 240.
...


Genauso wird es sein: Umbuchung plus upsell auf C oder J ...
Gültigkeit ist vermutlich ein Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: rorschi

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Und den bekomme ich auch für z.b. Montag hin und Donnerstag/Freitag gleiche Woche zurück, flexibel umbuchbar/stornierbar und das ganze mit ca. 2 Wochen Vorlauf?

Nur damit wir hier nicht Äpfel und Birnen diskutieren. ;)

Ging sogar bei Buchung am Morgen des Abflugs am Schalter, da war und ist man in DUS nicht so waehlerisch
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Und den bekomme ich auch für z.b. Montag hin und Donnerstag/Freitag gleiche Woche zurück, flexibel umbuchbar/stornierbar und das ganze mit ca. 2 Wochen Vorlauf?

Nur damit wir hier nicht Äpfel und Birnen diskutieren. ;)
Nein, nicht ganz. 7 tage Oder sunday rule, umbuchbar gegen Gebühr ( 240 Euro ). Das mit der Buchungsfrist ist be KLM etwas komisch. Zwar sagt der Tarif 30 Tage Vorausbuchungsfrist man konnte aber ohne Probleme 48h vor Abflug ( Verfügbarkeit natürlich vorrausgesetzt ) direkt beil KLM noch diesen "Z" Tarif buchen. Die nehmen es damit anscheinend nicht so genau.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Jeder der in P bucht unterstützt diesem Preis!
Firmen haben ohnehin die besseren Preise, also ist P bei diesem eher verarsche der einzelbucher.

Häh? Hab letztlich beim sale wieder MUC-ZRH-SIN vv. gebucht für Juli. War billig (1600 in C), Meilen brauch ich dieses Jahr eh nicht. Bei dem Preis können die mich gern weiter verarschen.

Hat jetzt mit NA nicht direkt zu tun, aber wo ist der Unterschied?