ANZEIGE
Die war oft auf HAM-STR unterwegs und es war unmöglich.
Ich bin damals dann immer DBA geflogen.
AB gibt es immer noch und hoffentlich sind die bald in der Oneworld....
Die war oft auf HAM-STR unterwegs und es war unmöglich.
Ich bin damals dann immer DBA geflogen.
- Alternativ kann man das Sakko am Sitz aufhängen und es vom FA mit etwas Kaffee/Tomatensaft verschönern lassen - aber dafür gibt es die Erfrischungstücher.
Ach? Sind wir FA wirklich so dappig? Ich habe das in mehreren Jahren noch nicht gemacht, außer es gab eine Turbulenz in dem Moment wo ich das Getränk angereicht habe aber selbst da habe ich noch versucht, Schaden von der Kleidung des Passagiers abzuwenden und mich lieber selbst verbrüht am Kaffee/Tee aber schön mal wieder so eine Meinung zu hören, baut einen richtig auf.
Wobei man doch etwas ändern kann: Ich kann mich mal an einen Testflieger (737) erinnern der extrem Eng (in der C) war sodass ich nur schräg in den Sitz gepasst habe. Die Crew hatte so lange Gesichter, dass sie beim Rasieren eine Stunde länger gebraucht hat. Uns wurden gleich die Feedback-Formulare in die Hand gedrückt.
Daddy Tyrolean und ich haben dann 5000 Meilen Entschuldigung bekommen und das "Neue Konzept" wurde dann doch nicht umgesetzt.
Als: Schreibt, schreibt, schreibt und schreibt. Machmal nutzt es!
Die war oft auf HAM-STR unterwegs und es war unmöglich.
Ich bin damals dann immer DBA geflogen.
Ach? Sind wir FA wirklich so dappig? Ich habe das in mehreren Jahren noch nicht gemacht, außer es gab eine Turbulenz in dem Moment wo ich das Getränk angereicht habe aber selbst da habe ich noch versucht, Schaden von der Kleidung des Passagiers abzuwenden und mich lieber selbst verbrüht am Kaffee/Tee aber schön mal wieder so eine Meinung zu hören, baut einen richtig auf.
Auf HAM-FRA am Freitag sowie FRA-HAM am Sonntag saß ich jeweils in einem 321 im neuen Kabinendesign (sah aus wie auf der lh-schoenerfliegen Webseite).
Die Reihennummern sind jetzt auch für große Leute ohne Verrenkungen ablesbar und der Knopf zum seitlichen Verstellen der Armlehnen fehlte.
Ansonsten habe ich (in der Y) aber keinen Unterschied bemerkt.
AB gibt es immer noch und hoffentlich sind die bald in der Oneworld....
Jo, sind ja noch die alten Sitze drin.
Oh stimmt, ich dachte jetzt das neue Design und NEK gingen einher. Wie dem auch sei, das neue Design ist schick
... der Knopf zum seitlichen Verstellen der Armlehnen fehlte.
Dünner geht der Sitz definitiv nimmer ohne dass es beim draufsitzen ggf. einreisst....
BTW, kann es sein dass LH jetzt mittlerweile auch den kleinen süssen snack eingespart hat, den es immer zu den sandwiches gab. FRA-LHR gab es ein käsesandwich, LHR-FRA ein sandwich mit schwarzwälder schinken (!!!) - vor ein paar jahren wurde aufgrund von beschwerden auf der strecke von und nach london nur noch käsesandwich ausgeteilt, oder ...
Demnächst gibt es auf Strecken wie LHR auf dem Hinweg ein Sandwich und zurück eine "heiße Hexe" also so wie beim 2. Service in Y auf USA-Ostküsten Strecken. Bevor die Frage kommt warum es das auf dem Hinweg nicht geben wird: Die Crew müsste sonst im Transit die Öfen neu bestücken und dies steht im Widerspruch zu den sicherheitsrelevanten Aufgaben die die Crew im Transit hat, also Lost&Found Check wenn alle Gäste aus dem Flieger sind, Cleaning überwachen, Türen besetzen wenn parallel getankt wird, Security-Check nach dem Cleaning usw.