LH Osterei ab 299€ Business innereuropäisch - ab 999€ Business Langstrecke

ANZEIGE

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
ANZEIGE
danke, jedoch bekomme ich da nie den Flug MUC-EWR sondern immer mit Stopp in FRA etc.

Flug MUC-EWR direkt gefunden, jedoch sind dann die Preise mit Weiterflug nach MCO pro Person ca. 3.600 USD
 
Zuletzt bearbeitet:

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Ähnliche Frage: wie gebe ich denn einen derartigen Weiterflug auf lastminute.de ein? Gebe ich die eigentliche Destination ein, erhalte ich nichts unter 2000 €.. (sfo)
 

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Ich erhalte schlichtweg keine derartig gepreiste Option, die ich anklicken könnte, wenn ich in der Suchmaske meine Daten, also HAM -> SFO eingebe. Wie bringe ich die Suchmaschine darauf, mich über BOS/EWR/ORD etc. zu routen, damit ich die Ostereier in Anspruch nehmen kann?

edit: Oder betrifft lastminute.de nur CO-Flüge?
 
Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
also ihr meint: 1x Ticket Osterpreise nach z.B. HAM-NYC-HAM und dann ein einzelner Flug Flug NYC-SFO-NYC dazu ?
Das wird wohl nur ein Reisebüro können. Auf zwei Tickets unter einer PNR.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.553
4.625
München
also ihr meint: 1x Ticket Osterpreise nach z.B. HAM-NYC-HAM und dann ein einzelner Flug Flug NYC-SFO-NYC dazu ?
Das wird wohl nur ein Reisebüro können. Auf zwei Tickets unter einer PNR.

Hängt ganz von Deinen Anforderungen ab. Ich habe sowas heute auch schon auf einem Ticket durchgebucht... (Langstrecke Business, inneramerikanisch Economy). Aber online wird so ein Klassenmix nur schwer gehen...
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
Also so eine LH Business Aktion darf es öfter geben.
Da Frau flyglobal als Japanerin ohnehin mit mir zur japanischen Family wollte ist Tokyo für 1299 in business (Expedia 1282) natürlich genau das was wir brauchten.

Alle anderen Business liegen mindest bei 2000 ++

Hatte noch erwogen: FRA-MUC-ICN (da wird übrigens zum gleichen Preis auch FRA-ICN direkt angeboten) und einen extra Flug nach ICN-Nagoya, da dies näher bei der Family liegt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine gescheiten Flüge die von hier sind. Auch tendiert Frau flyglobal dazu beim Return Flug Gepäcklimits schamlos auszunutzen, einschl meines Senator add ons.

Mal zum Vergleich was Eco zu gleichen Daten (20.8. / 5.9.) FRA-NRT Kostet wenn man :

LH: FRA-NRT: 1115
LH: FRA- NRT: 1013 (rückweg über MUC)
ANA: FRA-NRT: 1189
Asiana: FRA-ICN-NRT: 737
Air China: FRA-PEK-NRT: 732
Turkish, Korean Air, AF, Emirates: zwischen 850-900

So mag ich es, wenn man ohnehin geflogen wäre. Entweder in ECO (BRR) oder mit Business Compagnion Award. Perfect Fit. Schade, daß Nagoya nicht dabei ist. Dafür ist die Narita ANA Lounge beser als die Nagoya ANA Lounge. So ist mein Award erst mal gesichert. Eigentlich eine perfekte Gelegenheit meinen E-Voucher mal einzusetzen - aber taktisch nicht so gut wenn frau flyglobal dabei ist. Mal sehen wie es dann im Sommer vor Ort aussieht.


Danke LH

Flyglobal, der um Wiederholung nächstes Jahr, oder schon zum Jahreswechsel bittet.
 
Zuletzt bearbeitet:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ob sich der Eine oder Andere mit diesem Special einen LH A380 Flug - so er wirklich nach NY fliegt - günstig erworben hat ??
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
ob sich der Eine oder Andere mit diesem Special einen LH A380 Flug - so er wirklich nach NY fliegt - günstig erworben hat ??

Das wärs natürlich: Die LH fliegt mit ihren dann 3 Fliegern Ende August zu unseren Daten die Strecke FRA-Tokyo mit der A380. :D

Gruß

Flyglobal
 

achtungachtung

Neues Mitglied
18.03.2010
13
0
LH - Ostereier

Hier die besten Deals (alles mit Zubringer Köln - Frankfurt - Köln im ICE, da Preis gleich bleibt aber zusätzlich 3,750 Meilen generiert werden):

1. Seoul, 27.90 Meilen / Euro
2. Nanjing, 27.86 Meilen / Euro
3. Caracas, 26.36 Meilen / Euro
4. Peking, 25.56 Meilen / Euro
5. Sinagpore, 25.01 Meilen / Euro
6. Mexico, 23.49 Meilen / Euro
7. Tokyo, 23.42 Meilen / Euro
8. Hong Kong, 22.59 Meilen / Euro
...
17. Tel Aviv, 12.00 Meilen / Euro
18. Cairo, 11.93 Meilen / Euro
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Interessante Betrachtungsweise... ;)
Aber auch nur, wenn man das ganze unter dem Aspekt Meilen betrachtet. Man kann es auch anders herum sehen. Man fliege nach NYC und mache den berühmten SJO Trip ex JFK ( Zauberlaus, wusstest du eigentlich, dass Costa Rica schön ist :D :kiss: ) und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.
 

achtungachtung

Neues Mitglied
18.03.2010
13
0
aber natürlich alles nicht annähernd so gut wie die strecke Frankfurt - Strasburg im private jet ... (56.24 Meilen / Euro)
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
44
MUC
Aber auch nur, wenn man das ganze unter dem Aspekt Meilen betrachtet. Man kann es auch anders herum sehen. Man fliege nach NYC und mache den berühmten SJO Trip ex JFK ( Zauberlaus, wusstest du eigentlich, dass Costa Rica schön ist :D :kiss: ) und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Ich kanns mir vorstellen, nur mein Geldbörserl ned. :cry: Aber Not macht erfinderisch :p
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
aber natürlich alles nicht annähernd so gut wie die strecke Frankfurt - Strasburg im private jet ... (56.24 Meilen / Euro)

An sich richtig. Haken nur: Man war dann in Strasbourg, wo man - überspitz gesagt - auch mit dem Baden-Württemberg Ticket hinkommt... :p

Ich bin ja auch ein Freund von diesen "Zahlenspielereien" gefährlich wird es aber wenn man seine Freizeit nur noch danach ausrichtet...
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

achtungachtung

Neues Mitglied
18.03.2010
13
0
An sich richtig. Haken nur: Man war dann in Strasbourg, wo man - überspitz gesagt - auch mit dem Baden-Württemberg Ticket hinkommt... :p

Ich bin ja auch ein Freund von diesen "Zahlenspielereien" gefährlich wird es aber wenn man seine Freizeit nur noch danach ausrichtet...

deswegen besser in den deal nr. 1 bis 8 tummeln ...
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
Hier die besten Deals (alles mit Zubringer Köln - Frankfurt - Köln im ICE, da Preis gleich bleibt aber zusätzlich 3,750 Meilen generiert werden):

1. Seoul, 27.90 Meilen / Euro
2. Nanjing, 27.86 Meilen / Euro
3. Caracas, 26.36 Meilen / Euro
4. Peking, 25.56 Meilen / Euro
5. Sinagpore, 25.01 Meilen / Euro
6. Mexico, 23.49 Meilen / Euro
7. Tokyo, 23.42 Meilen / Euro
8. Hong Kong, 22.59 Meilen / Euro
...
17. Tel Aviv, 12.00 Meilen / Euro
18. Cairo, 11.93 Meilen / Euro

Nur wenn man den Deal zur reinen Meilengeneration tätigt.
Bei mir mit FRA Tokyo wäre ich im Sommer mit Ms flyglobal ohnehin auf Business und compagnion award geflogen, oder hätte zwangsweise ein ECO Ticket gekauft, wenn nichtgerade ein anderes gutes anderes Business Schnäppchen gewesen wäre.

LH kostete 1000 Euro in ECO bei 50% Meilen. oder 750 Euro bei Skyteam. So habe ich + 150% meilen für 300 Euro beil LH. Ist halt ne Frage wie man rechnet.

Gruß

Flyglobal
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Nur wenn man den Deal zur reinen Meilengeneration tätigt.
Bei mir mit FRA Tokyo wäre ich im Sommer mit Ms flyglobal ohnehin auf Business und compagnion award geflogen, oder hätte zwangsweise ein ECO Ticket gekauft, wenn nichtgerade ein anderes gutes anderes Business Schnäppchen gewesen wäre.

LH kostete 1000 Euro in ECO bei 50% Meilen. oder 750 Euro bei Skyteam. So habe ich + 150% meilen für 300 Euro beil LH. Ist halt ne Frage wie man rechnet.

Eben. Nach Tokio wollte ich eh schon immer mal. Bei dem Preis doch echt der totale No-Brainer.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.214
15
so

das waere geschafft.
nun noch die letzten 3 ostereier auf der swiss eingebucht :)

waere mal interessant zu hoeren, wieviele leute noch just in time sowas eingebucht haben.

gruss dp