LH Osterei ab 299€ Business innereuropäisch - ab 999€ Business Langstrecke

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Seh ich auch so, die 5 Tage Tokio (Min Stay) kosten locker das gleiche in Euros wie der Flug)

Ich habe gerade vier Tage und drei Naechte im Park Hyatt in Tokyo hinter mir und habe keinen Pfennig dazubezahlt... Faster Free Nights und Hyatt Diamond Card sei Dank :)

Aber ganz im Ernst: Tokio ist nicht teuer. Zumindest so lange man da keine Miete zahlen muss. Das Image haengt Tokio immer noch aus den 80igern an.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ginge noch zB. über die US LH site zb nach SIN 1850 USD-aber immer noch günstig-nicht mit profil einbuchen

Danke für den Reminder - hab noch ein BCN-Osterei gebucht :). CCS hätte mich gereizt, aber nach Lektüre hiervon Venezuela habe ich es gelassen...wenn es dasselbe Angebot nochmal gäbe, wenn es in Deutschland Winter ist...dann vielleicht :).
 

achtungachtung

Neues Mitglied
18.03.2010
13
0
Ich habe gerade vier Tage und drei Naechte im Park Hyatt in Tokyo hinter mir und habe keinen Pfennig dazubezahlt... Faster Free Nights und Hyatt Diamond Card sei Dank :)

Aber ganz im Ernst: Tokio ist nicht teuer. Zumindest so lange man da keine Miete zahlen muss. Das Image haengt Tokio immer noch aus den 80igern an.

Wie kriegt man mit der Hilton Diamond Karte bzw. mit Hilton Punkten 3 freie Nächte im Park Hyatt ? Ich kriege in der aktuellen Park Hyatt Promotion nur 1 freie Nacht ... hat aber nix mit Hilton zu tun ...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Wie kriegt man mit der Hilton Diamond Karte bzw. mit Hilton Punkten 3 freie Nächte im Park Hyatt ? Ich kriege in der aktuellen Park Hyatt Promotion nur 1 freie Nacht ... hat aber nix mit Hilton zu tun ...

Also mit einer Hilton Karte (egal welcher) bekommt man keine Freinächte im Tokyo Park Hyatt !

Da braucht man schon eine Hyatt Diamond Karte und vorher genügen Aufenthalte in anderen Hyatts mit Faster-Free-Nights Promo.
 
  • Like
Reaktionen: weltspion

achtungachtung

Neues Mitglied
18.03.2010
13
0
es macht auf jeden Fall sinn einen Urlaub im Hilton zu buchen mit Hilton "double base points" promotion. 18,750 USD Umsatz bringen dann ja schon 375,000 Punkte, also 10 freie Nächte im Conrad Rangali auf den Malediven !
 
  • Like
Reaktionen: Pacificflyer

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Danke für den Reminder - hab noch ein BCN-Osterei gebucht :). CCS hätte mich gereizt, aber nach Lektüre hiervon Venezuela habe ich es gelassen...wenn es dasselbe Angebot nochmal gäbe, wenn es in Deutschland Winter ist...dann vielleicht :).

ich plane gerade (nach Buchung von CCS) einen Anschlussurlaub nach Trinidad/Tobago. Es ergibt sich u.a. aufgrund der Flugzeiten schon die eine oder andere Kompliziertheit. Curacao wäre ab CCS noch erschwinglich gewesen, Isla Margarita auch, aber letztere meide ich dann doch lieber.
Venezuela selbst spare ich mir auch, nach all dem, was man über die Kriminalität hört und liest. Man mag sich darauf einstellen können, aber unter entspanntem Urlaub verstehe ich was anderes...
wäre ich mal lieber nach Asien geflogen...:doh:
 

aa8687

Neues Mitglied
03.02.2010
9
0
ich plane gerade (nach Buchung von CCS) einen Anschlussurlaub nach Trinidad/Tobago. Es ergibt sich u.a. aufgrund der Flugzeiten schon die eine oder andere Kompliziertheit. Curacao wäre ab CCS noch erschwinglich gewesen, Isla Margarita auch, aber letztere meide ich dann doch lieber.
Venezuela selbst spare ich mir auch, nach all dem, was man über die Kriminalität hört und liest. Man mag sich darauf einstellen können, aber unter entspanntem Urlaub verstehe ich was anderes...
wäre ich mal lieber nach Asien geflogen...:doh:

Naja, der CIA als Quelle würde ich nicht soviel Beachtung schenken. Besonders nicht in Bezug auf Venezuela! Generell sollte man sich immer ein eigenes Bild machen.

Gruß

Alex

P.S. Ist wirklich ein tolles Forum hier - vielen Dank dafür!
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE