ANZEIGE
Ich gebe es zu, ich habe eine ganz schlimme Angewohnheit entwickelt: Wenn sich das klingeln bei der SEN-Hotline nach Istanbul anhört, lege ich auf.
Der Grund dafür wurde mir letzte Woche mal wieder bestätigt: Ganz abgesehen davon, daß die Mitarbeiter dort offenbar nur eine rudimentäre Grundschulung erhalten haben, scheitern sie jetzt offenbar schon an den einfachsten Dingen wie einer Umbuchung.
Angerufen, um Umbuchung gebeten. Völlig korrekt den Hinweis erhalten, daß eine Umbuchungsgebühr und eine Aufzahlung fällig ist. Am Flughafen angekommen war dann überhaupt nichts an der Buchung geändert, nur ein Texteintrag hinzugefügt. Größeres Problem am CI, weil das Ticket "weg" war - weder auf der alten noch auf der neuen Maschine. Also irgendwas scheint IST wohl doch gemacht zu haben. Klärung des Problems war dann am Ticketschalter möglich, kostet halt Zeit.
Das ist mir nun das zweite Mal hintereinander passiert. Beim letzten Mal war es noch etwas "schlimmer", da ich so spät dran war, daß ich eigentlich via iPhone einchecken wollte. Ging natürlich nicht, da IST mal wieder nix auf die Reihe bekommen hat.
Geht Euch das auch so?
Ich bin mittlerweile so froh, wenn es "normal" klingelt und ich jemanden aus Deutschland dran habe.
Der Grund dafür wurde mir letzte Woche mal wieder bestätigt: Ganz abgesehen davon, daß die Mitarbeiter dort offenbar nur eine rudimentäre Grundschulung erhalten haben, scheitern sie jetzt offenbar schon an den einfachsten Dingen wie einer Umbuchung.
Angerufen, um Umbuchung gebeten. Völlig korrekt den Hinweis erhalten, daß eine Umbuchungsgebühr und eine Aufzahlung fällig ist. Am Flughafen angekommen war dann überhaupt nichts an der Buchung geändert, nur ein Texteintrag hinzugefügt. Größeres Problem am CI, weil das Ticket "weg" war - weder auf der alten noch auf der neuen Maschine. Also irgendwas scheint IST wohl doch gemacht zu haben. Klärung des Problems war dann am Ticketschalter möglich, kostet halt Zeit.
Das ist mir nun das zweite Mal hintereinander passiert. Beim letzten Mal war es noch etwas "schlimmer", da ich so spät dran war, daß ich eigentlich via iPhone einchecken wollte. Ging natürlich nicht, da IST mal wieder nix auf die Reihe bekommen hat.
Geht Euch das auch so?
Ich bin mittlerweile so froh, wenn es "normal" klingelt und ich jemanden aus Deutschland dran habe.