LH Special am 14.11.12?

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.740
2.282
ANZEIGE
Das Gros der vorerwähnten Kundschaft will aber weder mit der Aeroflot irgendwohin fliegen , auch nicht in Oman am Strand übernachten und auch nicht nach 2 Tagen Umherirren incl. Umsteigen in Cairo irgendwo ankommen .

Wie recht du hast. Und auf die Frage nach der Buchungsklasse, antworten sie: "Business" und beim Stichwort Meilen fällt ihnen nur ein, dass es in Deutschland Kilometer heißt.
 
  • Like
Reaktionen: nhobalu

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Finde es für Flüge in P immer noch zu teuer.

Jetzt mal ehrlich: Bei dem Ansatz würdest du dir das Angebot auch dann nicht leisten, wenn es 200% Meilen gäbe. Bei NYC reden wir hier zB von 7.500 Meilen Unterschied. Das ist eine Aktion, die vorwiegend auf Privatreisende abzielt, die gerne etwas mehr Komfort haben und sich zeitlich binden können.
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Meilen - in oder her! Ich finde Boston für € 1402,- ab Österreich ganz in Ordnung - noch besser wär's mit LX ;)
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Sicher nicht der Knaller den man sich wünscht, aber momentan sind das marktüblich gute Angebote.
Fair ist zudem die Kombinationsmöglichkeit aus Y/C (z.B. Tag/Nacht Kombi). So geht BOS für 925 €. Im Schnitt ist man mit AC bei 125% an Meilen.
Sicher, hätte mir auch lieber 1111 € nach SIN mit 200% Meilen gewünscht.

Zudem ist das für Silvester sicher schöner für 1400 € in C statt 1050 in Y zu fliegen.
 
D

Detlef59

Guest
Jetzt mal ehrlich: Bei dem Ansatz würdest du dir das Angebot auch dann nicht leisten, wenn es 200% Meilen gäbe. Bei NYC reden wir hier zB von 7.500 Meilen Unterschied. Das ist eine Aktion, die vorwiegend auf Privatreisende abzielt, die gerne etwas mehr Komfort haben und sich zeitlich binden können.

Und aus dem Grund finde ich den Tarif nach Miami gut. Schade, nur 100 % Meilen. Aber im A380 in Economy, never ever, da bleiben wir lieber daheim. So schauen wir mal, ob wir einen Flug nach Miami für knappe 1.800 Euro/Person bekommen.

=> gebucht! :) Auf www.lufthansa.com sind die Tarife geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Die USA Strecken laufen wohl nicht bei LH?

Nur bei LH? Verfolge die Angebote noch nicht soo lange, aber BA hatte dieses Jahr doch auch einige Angebote in der Preisregion nach Nordamerika.
(Und fuer die Meilenjunkies: Bei BA mit voller Meilengutschrift und bei entsprechender Buchung mit 2 rt an die Westkueste xum BA Gold)
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Manchmal hat man auch Glück. Ich habe gerade meinen FRA-CLE-GSP-FRA-Trip heute mittag mit US gebucht und zum Glück wieder stornieren können, da ich mit dem Angebot fast 50% günstiger bin. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ein LH-Angebot zu meiner Nachfrage passt ;-)
Und MIA für 1800 € über die Weihnachtsferien ist auch nicht schlecht, allerdings meistens mit Umsteigen und nicht nonstop im A380.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Euro 1500 für 747-8I und ein WE in IAD finde ich schon richtig gut. Aber meine Herzensdame will nicht :cry:
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
Manchmal hat man auch Glück. Ich habe gerade meinen FRA-CLE-GSP-FRA-Trip heute mittag mit US gebucht und zum Glück wieder stornieren können, da ich mit dem Angebot fast 50% günstiger bin. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ein LH-Angebot zu meiner Nachfrage passt ;-)
Und MIA für 1800 € über die Weihnachtsferien ist auch nicht schlecht, allerdings meistens mit Umsteigen und nicht nonstop im A380.

Miami über die Weihnachtsferien war schon vor 4 wochen in C ausgebucht. Dort wird es schwierig werden, noch Verfügbarkeiten zu finden.
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Wie recht du hast. Und auf die Frage nach der Buchungsklasse, antworten sie: "Business" und beim Stichwort Meilen fällt ihnen nur ein, dass es in Deutschland Kilometer heißt.

Ist ja noch viel schlimmer . Die merken noch nicht mal , daß der Mittelsitz an sich frei bleiben müßte , es an sich einen Anspruck auf bis zu 2 Laubenbrezeln gibt und die Typen sind trotzdem glücklich . Was willst du da noch machen wizzard , da bist du sicher aus ganz anderem Holz geschnitzt .
 

jet_engine

Gesperrt
10.09.2012
57
0
Also ab der Schweiz sind die Angebote richtig mies. Doppelt so teuer wie letztes Jahr und dafür halb so viele Meilen. Ne, Lufthansa, so nicht!
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ich kriege auf lh.com bei der Auwahl von LH Flügen nur Müll angezeigt. entweder keine Flüge vorhanden über 7 Tage!!! Und manchmal mit grossen "weissen Flecken". Die schmeissen wohl gerade ihr gesamtes Inventory in den Müll :eek:
 

Seelaender

Aktives Mitglied
Immerhin freut sich mein Geldbeutel, denn so führen mich die Angebote ab der Schweiz nicht wirklich in Versuchung bei den Preisen.. ;-) Vor allem nicht zu jenen Destinationen, welche mich interessieren würden. Halbwegs akzeptabel wäre CPT für 2499 (ca. halber Preis des regulären Z-Roundtrips), aber mit P Meilen auch nicht der Renner. Westküste USA bei CHF 3000 und mehr auch nicht unbedingt das, was man als Schnäppchen bezeichnen würde. Die Benchmark für so eine Sonderpromo liegt definitiv tiefer, wie bereits von anderen erwähnt, wenn wohl auch die 1111er kein zweites Mal auftauchen mögen.

Da stellt sich echt die Frage, ob noch ein besserer Flash Sale kommt am 12.12.12 :D
 
  • Like
Reaktionen: jet_engine