ANZEIGE
Es scheint so, als ob LH die Service- und Ticketschalter an den dezentralen Flughäfen schließt.
In CGN wurde der Ticketschalter vor kurzem leer geräumt. Am Check-In und am Viehgatter sind aber noch echte LH-Mitarbeiter präsent.
Für das Handling vor Ort ist jetzt das Callcenter zuständig. An anderer Stelle wird aus TXL und NUE dasselbe berichtet.
Das es irgendwann kommt, war schon bekannt. Bislang sollte die Umsetzung aber erst in ein paar Jahren erfolgen, um die LH-Mitarbeiter sozialverträglich zu versorgen.
In CGN wurde der Ticketschalter vor kurzem leer geräumt. Am Check-In und am Viehgatter sind aber noch echte LH-Mitarbeiter präsent.
Für das Handling vor Ort ist jetzt das Callcenter zuständig. An anderer Stelle wird aus TXL und NUE dasselbe berichtet.
Das es irgendwann kommt, war schon bekannt. Bislang sollte die Umsetzung aber erst in ein paar Jahren erfolgen, um die LH-Mitarbeiter sozialverträglich zu versorgen.