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So ist es wohl grundsätzlich. Das Hotel vermeidet eine Kontaktaufnahme mit dem Gast. Durchsucht aber das Zimmer und legt vergessene Sachen zurück und gibt diese dem Kunden zurück.
Ich hatte mal ein Ladekabel für ein Handy in einem Hotel vergessen. Wusste nicht, wo ich das in der speziellen Stadt kaufen konnte, wo ich gerade war und bat das Hotel mir das liegengebliebene Kabel zu schicken, inkl. einem vergessenen Taschenrechner (günstiges Modell.. ca 5 Euro) Man schreib mir, es sei nicht gefunden worden.
Daraufhin schrieb ich die Hotelleitung an, dass man wohl Diebe beschäftigen würde, weil ich genau weiss, dass ich das Ladekabel vergessen hatte....
Dann war es doch gefunden worden.
In einem anderen Hotel habe ich geeshen, wie die an der Rezeption die liegengebliebenen Ladekabel sammelte und damit Gästen aushelfen, falls sie ein Ladekabel vergessen haben. Das ist ja gut und richtig, trotzdem steht das zunächst mal dem Gast zu, obwohl die allermeisten wegen so einem Kabel keine Nachsendung wünschen (Namenlose Kabel gibt es ab 2,50 EUr0(.
Ich hatte mal ein Ladekabel für ein Handy in einem Hotel vergessen. Wusste nicht, wo ich das in der speziellen Stadt kaufen konnte, wo ich gerade war und bat das Hotel mir das liegengebliebene Kabel zu schicken, inkl. einem vergessenen Taschenrechner (günstiges Modell.. ca 5 Euro) Man schreib mir, es sei nicht gefunden worden.
Daraufhin schrieb ich die Hotelleitung an, dass man wohl Diebe beschäftigen würde, weil ich genau weiss, dass ich das Ladekabel vergessen hatte....
Dann war es doch gefunden worden.
In einem anderen Hotel habe ich geeshen, wie die an der Rezeption die liegengebliebenen Ladekabel sammelte und damit Gästen aushelfen, falls sie ein Ladekabel vergessen haben. Das ist ja gut und richtig, trotzdem steht das zunächst mal dem Gast zu, obwohl die allermeisten wegen so einem Kabel keine Nachsendung wünschen (Namenlose Kabel gibt es ab 2,50 EUr0(.