LOT - Erstflug Warschau-Tokio am 13.01.2016

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
hier wird ja mehr Druck als bei einer Kaffeefahrt erzeugt ;)

Letzte Gelegenheit: Nur noch 5 Heizdecken (resp. C-Plätze) erhältlich. Schnell kaufen! Nur heute und ausschließlich heute zum Sonderpreis. Beste Qualität, schnelle Heizleistung und besonders weiche Haptik ;)

Du triffst den Nagel auf den Kopf (y)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Mit insgesamt nur 18 Sitzen in der Business Class ist es bei der LOT halt eher wie im kleinen Boutique-Hotel...
 
  • Like
Reaktionen: CarstenS

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Abgeschickt mit meinen üblichen, schweizer Spezialwünschen :) Rückflug am 18. Januar damit die Stadt noch etwas mehr erforscht werden kann!
Danke rcs für diese coole Möglichkeit!
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Ihr macht mich Fertig. Bin gerade bei meiner Japanplanung für 2 Wochen im Februar und dann kommt das. Jetzt kann ich alles wieder in die Tonne treten.

Hätte auch Interesse mit Rückflug am Montag in der Holzklasse.

Würde aber gerne ab Prag (PRG) fliegen.
Auf der LOT Seite wird er für 494,66€ angeboten.
Gibt es den Preis auch bei der Gruppenbuchung? Ansonsten würde ich separat buchen?
 
  • Like
Reaktionen: flospi

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.864
Und als Einstimmung das passende Restaurant für's heutige Abendessen :)

Ist sogar recht authentisch...

Auf die japanische Küche freue ich mich besonders...

ImageUploadedByTapatalk1436373700.498350.jpg

ImageUploadedByTapatalk1436374088.109677.jpg
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Buchungsanfrage ist gerade raus - ab / an MUC in Y+ von 13.-16-01.2016 (erstmal Japan und dann nur für 2 Tage)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Alle, die unter "Teilnehmer" im Eingangspost aufgeführt sind, sollten ihren Buchungscode erhalten haben.

Ausgehend davon, dass die Zubringerflüge der unter "Zusage in Arbeit" aufgelisteten Personen noch finalisiert werden, habe ich aktuell im Gruppenkontingent noch wie folgt Plätze für die weiteren Interessenten:
Business - nur noch auf Anfrage
2 x Premium Economy
4 x Economy

Plätze die in der Wunsch-Reiseklasse darüber hinausgehen, muss ich dann anfragen (was ich auch gerne für Euch mache) - allerdings ohne Garantie auf Bestätigung. Damit die Gruppe überschaubar bleibt und das Programm vor Ort auch definitiv Spaß macht, ist die Zahl der Teilnehmer insgesamt auf 25 limitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Alle, die unter "Teilnehmer" im Eingangspost aufgeführt sind, sollten ihren Buchungscode erhalten haben.

Hallo Ralf,

ich habe noch keinen Buchungscode erhalten, aber die schriftliche Zusage an Dein Reisebüro auch erst um 14:53 per Mail gesendet, denke der Code kommt dann sicherlich noch.

Viele Grüße

Ralf
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Der Beitrag wurde auch vor Deiner Zusage verfasst - bei Nachmeldungen dauert es natürlich etwas, bis seitens LOT die Zubringerflüge bestätigt sind.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
OK - mein Business Class-Kontingent von 12 Plätzen wäre soeben nun voll vergeben, sofern nicht noch eine Person abspringen sollte. Falls noch jemand in Business Class mitmöchte, muss ich hier zum jetzigen Zeitpunkt zunächst einen zusätzlichen Platz bei der LOT anfragen.
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass auf diesem coolen Trip! Wäre gern dabei gewesen...
 
  • Like
Reaktionen: flospi

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass auf diesem coolen Trip! Wäre gern dabei gewesen...

Ja sage ich auch.Ich wäre gerne dabei gewesen, aber leider sind es dann auch bei uns noch zu viele Unsicherheiten die zusammenkommen.
Da muss man auch mal einsehen dass man sich besser erst mal gar nicht meldet und lieber anderen mit besserer Terminlage den Vortritt läßt, als sich vorzudrängeln..

Ein tolles Angebot hier mit so einem Erstflug. Tolle Connection,das finde ich echt Vielfliegerlike. Das hat was. Gut fürs Team.
Wenn sich die LOT auch später mal zu guten Tarifen mit guter Meilenratio bereit erklärt, so alla TK und STA dann wäre das was für uns. In jedem Fall bleiben sie mit der Verbindung unter unserer 'Beobachtung'.
Den Teilnehmern wünsche ich viel Spaß bei dem Event.

Je nach Geschäftslage um den 13.1. und Flyglobals späterer Terminlaplanung wäre ich eventuell ein Kandidat für ein 'Last Minute' einspringen, falls einem der Teilnehmer ganz spät jemand im Dez. Jan. was ungeplantes dazwischenkommen sollte.


Gruss

Flyglobal
 

emka

Reguläres Mitglied
04.02.2014
73
3
GRZ
So, das Formular ist auf dem Weg. Im Forum lese ich fast nur, hoffe aber trotzdem willkommen zu sein :). Ist im Januar dann mein 5. Aufenthalt in Tokyo ...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Natürlich bist Du auch willkommen, wenn Du nicht so viel im Forum schreibst. Es sagt ja auch etwas aus, dass Du Interesse daran hast, losgelöst von der Anonymität des Internet mit anderen Flug- und Reisebegeisterten nach Tokio zu fliegen.

Update in diesem Zusammenhang: Kontingent in Business und Premium Eco aktuell erschöpft, noch 3 Plätze in normaler Eco im Kontingent.
 

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
Wuensche ebenfalls viel Spass - waere gerne dabei gewesen (und haette gerne mal ein paar Personen aus dem Forum im "real life" getroffen) aber leider sind die Zubringerfluege aus USA deutlich zu teuer - bzw. Zubringer nach Deutschland kostet mich so viel wie ein Ticket ORD-NRT ;-)

Gruss,
Daniel
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
...und wir wären voll. Alle Plätze im Kontingent haben einen Abnehmer gefunden, und die maximale Teilnehmerzahl von 25 wäre erreicht (außer irgendwo bestätigt sich jetzt der Feeder oder der passende Rückflug nicht). Bei einigen Teilnehmern "hängt" aktuell noch die Bestätigung des Feeders respektive des alternativen Rückflugtermins, ich hoffe hier bis MO die Bestätigung seitens der LOT zu bekommen.

In Hinblick auf das starke Interesse von weiteren Teilnehmern hatte ich auch bereits eine Aufstockung des Kontingents bei der LOT angefragt. Die nicht von uns belegten 6 Plätze in Business als auch die nicht von uns belegten Plätze in Premium Economy werden definitiv für eigene Zwecke (Management, Politik, Medien) benötigt, eine Aufstockung des Gruppen-Kontingents ist daher leider nicht möglich.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Das gab es wohl auch noch nie, dass das VFT bei einem Langstreckenflug die beiden oberen Klassen zu 50% bucht. :)
 
  • Like
Reaktionen: flospi