Loungezugang erschleichen mit falscher Karte

ANZEIGE
A

Anonym36326

Guest
Ich muss sagen, ich finde es sehr interessant, das man hier im Forum einfach eine Frage stellt, weil man nicht weiß wie die Lage aussieht, und 90% der Antworten sind nur blödes rumgepampe. Anstatt einfach zu sagen, das es nicht geht und fertig. Das hätte mir völlig ausgereicht. Denn mein Vater kann ja auch für mich (völlig legal) ein Prämienticket buchen über seine Karte. Hätte ja sein können, das soetwas auch mit dem Lounge Zugang funktioniert.
 

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Ich muss sagen, ich finde es sehr interessant, das man hier im Forum einfach eine Frage stellt, weil man nicht weiß wie die Lage aussieht, und 90% der Antworten sind nur blödes rumgepampe. Anstatt einfach zu sagen, das es nicht geht und fertig. Das hätte mir völlig ausgereicht. Denn mein Vater kann ja auch für mich (völlig legal) ein Prämienticket buchen über seine Karte. Hätte ja sein können, das soetwas auch mit dem Lounge Zugang funktioniert.

Hallo ??? Dein Vater ist SEN und sollte sowas wissen, oder ? :eek:

Wenn dein Vater ein Prämienticket in C oder F bucht für dich, kommst du in die Lounge aber das hat damit nicht wirklich was zu tun, schlechter Vergleich. :idea:
 
E

embraer

Guest
Also ich persönlich finde ja, der Sohn mit der SEN Karte des Vaters hätte 100 Mal eher den Zutritt zur SEN Lounge verdient als so ein billiger A3*G. Aber LH ist da wohl anderer Meinung :(
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Also ich persönlich finde ja, der Sohn mit der SEN Karte des Vaters hätte 100 Mal eher den Zutritt zur SEN Lounge verdient als so ein billiger A3*G. Aber LH ist da wohl anderer Meinung :(
Klar, absolut.
Aber nur wenn er dabei auf einem Champagnerquirl reitet, mit einem Steak in der Jackentasche und in Begleitung eines guten Psychologen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Sandlover
A

Anonym36326

Guest
Sehr Interessant wie sich der Thread entwickelt hier. Ich gebe für diejenigen, welche hier von Betrug, oder beide ham den Status nicht verdient etc. reden mal folgendes zu bedenken.

Wer mit seinen Prämienmeilen einen Prämienflug für dritte bucht und Geld dafür verlangt, ist mindestens genau so ein Betrüger, da dieses nicht erlaubt ist. Nun gut. Ich hab soweit verstanden, das es nicht so einfach möglich ist die Lounge zu besuchen. Dann muss ich wohl noch bis Ende des Jahres warten, dann hat meine +1 auch ihren Status
 

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Sehr Interessant wie sich der Thread entwickelt hier. Ich gebe für diejenigen, welche hier von Betrug, oder beide ham den Status nicht verdient etc. reden mal folgendes zu bedenken.

Wer mit seinen Prämienmeilen einen Prämienflug für dritte bucht und Geld dafür verlangt, ist mindestens genau so ein Betrüger, da dieses nicht erlaubt ist. Nun gut. Ich hab soweit verstanden, das es nicht so einfach möglich ist die Lounge zu besuchen. Dann muss ich wohl noch bis Ende des Jahres warten, dann hat meine +1 auch ihren Status

:doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Sehr Interessant wie sich der Thread entwickelt hier. Ich gebe für diejenigen, welche hier von Betrug, oder beide ham den Status nicht verdient etc. reden mal folgendes zu bedenken.

Wer mit seinen Prämienmeilen einen Prämienflug für dritte bucht und Geld dafür verlangt, ist mindestens genau so ein Betrüger, da dieses nicht erlaubt ist. Nun gut. Ich hab soweit verstanden, das es nicht so einfach möglich ist die Lounge zu besuchen. Dann muss ich wohl noch bis Ende des Jahres warten, dann hat meine +1 auch ihren Status

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du noch vor der Studienwahl stehst, dann tu dir selbst einen Gefallen und studier nicht Jura...
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Sehr Interessant wie sich der Thread entwickelt hier. Ich gebe für diejenigen, welche hier von Betrug,
Was ist daran jetzt so abwegig?

oder beide ham den Status nicht verdient etc
Steht doch nirgends. Nur dass SEN-Söhnchen+1s und Fremd-*G sich den Loungezugang in die SEN Lounges nicht verdient hätten.

mal folgendes zu bedenken.

Wer mit seinen Prämienmeilen einen Prämienflug für dritte bucht und Geld dafür verlangt, ist mindestens genau so ein Betrüger, da dieses nicht erlaubt ist.
Das hat auch niemand in Frage gestellt.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Nun gut. Ich hab soweit verstanden, das es nicht so einfach möglich ist die Lounge zu besuchen. Dann muss ich wohl noch bis Ende des Jahres warten, dann hat meine +1 auch ihren Status
Hoffentlich auch den SEN.
Mit dem FTL wird es demnächst ab HAJ möglicherweise schwer in eine "Launsch" zu kommen. :)