Lufthansa A380 Sonderflüge nach Mallorca am 02.10. und 03.10.2010

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Grundsätzlich stimme ich Dir zu - aber ich glaube nicht, dass das für Statuskunden gedacht war.

Aber die Idee finde ich gut. Wollen wir mal bei LH anfragen, ob Sie einen Statuskunden Kaffeeausflug machen wollen? Nur für Statuskunden buchbar.

Dann bitte ex MUC nach Malle mit dem A380!
 
  • Like
Reaktionen: Marc_HH
K

kraven

Guest
Die Flüge sind übrigens stinknormal im AMA gebucht, Eco in E. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es dort Meilen (dank der IT *hust*) geben könnte. FRA-PMI hat ja einen Wert hinterlegt. ASR und sonstige Sondermenü-Wünsche sind nicht möglich, auch nicht als SEN.
Das einzige, was ich stutzig macht, ist, dass der Flug in der Flight Info als "Charter Flight" angegeben ist.
 

ChristianHemker

Reguläres Mitglied
10.09.2010
86
0
Gerade einen Anruf von ltur bekommen mit 3 Hinweisen:
1. Dem Lufthansa Buchungscode (In M&M bin ich aber dem Flug noch (?) nicht zugeordnet)
2. Nur Handgepäck
3. Bitte für beide Flüge (Hin und Rück) in Frankfurt oder online einchecken.

Toller Service!
 
K

kraven

Guest
3. Bitte für beide Flüge (Hin und Rück) in Frankfurt oder online einchecken.

OLCI geht? Die PDF, die die gestern versendet haben, sagt genau das Gegenteil und man kann/darf nur an den speziellen Schaltern einchecken.

Übrigens, C ist keine Buchungsklasse auf dem Flug :(

>sslh8944c03octfrapmi1

CHECK CLASS OF SERVICE
 

ChristianHemker

Reguläres Mitglied
10.09.2010
86
0
OLCI geht? Die PDF, die die gestern versendet haben, sagt genau das Gegenteil und man kann/darf nur an den speziellen Schaltern einchecken.
ltur sagte am telefon ja, würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
Egal, fliege vorher eh HAJ - FRA, da kann ich direkt für alle 4 Flüge einchecken, wenn die A380 Flüge nicht online gehen.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.512
233
53.27° N, 54.23° E
Flug am 02.10.2010
Flug am 02.10.2010
Economy Class
leider ausgebucht
Business Class ab
leider ausgebucht
First Class
leider ausgebucht
top
Flug am 03.10.2010
Flug am 03.10.2010
Economy Class
leider ausgebucht
Business Class ab
leider ausgebucht
First Class
leider ausgebucht
 
K

kraven

Guest
Jawoll, LH schickt jetzt Check-In-Einladungsmails raus, oben steht "Für diesen Flug steht nur Schalter-Check-In zur Verfügung" und weiter unten ein dicker Link "Checken Sie jetzt für Ihren Flug online ein!" oO
 

Treiberdienst

Neues Mitglied
07.03.2010
13
0
STR
Auf dem 'Festa al Cel 2010' in Barcelona ist morgen um 15 Uhr ein LH A380 angekuendigt ... das wird doch nicht die gleiche Maschine sein, mit der ich morgen nach PMI fliege (y)(y)
LH ist nicht doof und hat das echt gut miteinander verbunden *respect*
 
K

kraven

Guest
Gibt übrigens keine Chance, vorher zu einchecken. Weder über OS-OLCI gehts noch haben andere Check-In-Agenten von LH auf die Flüge Zugriff :(
 

ChristianHemker

Reguläres Mitglied
10.09.2010
86
0
Schade :(
Konnte den Flug über die Buchungsnummer wenigstens mit meiner M&M Nummer verbinden. Lustig war nur, dass noch 10 andere Passagiere unter der gleichen Nummer laufen.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
ChristianHemker meinte:
Schade :(
Konnte den Flug über die Buchungsnummer wenigstens mit meiner M&M Nummer verbinden. Lustig war nur, dass noch 10 andere Passagiere unter der gleichen Nummer laufen.
So viel zum Datenschutz bei der LH.
 
K

kraven

Guest
Ist übrigens heute Morgen von D23 raus. Nix mit Lounge.