Lufthansa Airport Bus

ANZEIGE

woodly2712

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
266
1
BSL
ANZEIGE
Warum sollte LH extra Geld ausgeben für zusätzliche Kontrollen? Das Geld für die Tickets hat man doch schon eingenommen und der Hauptteil davon geht ja in den eigentlichen Zweck: Beförderung.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Du sprichst aus eigener Erfahrung oder bei wem willst da "schauen".

Eigene Erfahrung, bin die Strecke mittlerweile sechsmal gefahren, die letzten 4 male mit Abhaken. Ob das etwas mit den Meilen zu tun hat oder einfach seitens Postbus neu eingeführt wurde, kann ich natürlich nicht sagen; genauso wenig wie, ob es bei meinen ersten zwei Fahrten einfach vergessen wurde. Ich bin demnächst noch ein paar Mal auf der Strecke unterwegs; dann werde ich einfach mal fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Habe sogar die Meilen gutgeschrieben bekommen, obwohl ich nicht den online check in gemacht habe. Hatte das "Ticket" völlig vergessen.