Lufthansa hautnah event 31.05.12 in FRA

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.418
3.573
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Wie Oliver2002 sagte er selbst.
Und Dank meiner Anfrage auch zwei Blogger (Seth und Dennis, die FT Kollegen hinter wanderingaramean.com und lufthansaflyer.com). rcs wurde soweit ich weiss wegen VFT geladen. Der Event scheint jedoch auf Großkunden zu zielen, die in D ansässig sind und wird aus dem Marketing Topf bezahlt.
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Bin HON und eingeladen und habe zugesagt.

Nette Sache, dass die Flug und Übernachtung zahlen. Wird also nicht alles gescored.
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich bin auch eingeladen, ob da auch noch ein paar andere Frauen sind. Scheint ja eine männerlastige Veranstaltung zu sein. Ich freue mich und lasse mich überraschen.
 

ffm_flyer

Reguläres Mitglied
18.05.2011
83
1
Fra
Lufthansa hautnah event
FRA 31.05.12 19:30- ca. 23:30

es liegt nahe, dass es sich um die 747-8 drehen wird. Anreise, Hotel etc. zahlt LH.

Wer ist dort von Euch?

Auszug aus dem Programm:

Begrüßung durch Herrn Spohr (Mitglied des Vorstandes)

Show-Programm mit neuen Trends und Entwicklungen 2012

Besichtigung der Boeing 747-8

Produkt- und Serviceneuheiten interaktiv erleben

Von daher, ja, es dreht sich um die 747-8
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Anscheinend besteht das Forum doch nicht nur aus schlechten Maximiererkunden, wenn man bedenkt, wie viele Eingeladene es bereits gibt. Oder sind forengeile Maximiererkunden seit heute wieder die Zielgruppe der Lufthansa, und wir haben die überraschende Kehrtwendung gegenüber den vorletzte Woche veröffentlichten Bekanntmachungen noch nicht bemerkt? Hü-hott-hü-hott? Oder wurde am Ende einfach nur die Schwadronierer und Dampfplauderer der Trolldeppenbesserwisserstudentenfraktion als das entlarvt, was sie tatsächlich sind: nämlich nicht minder armselige Besserwisser und Wichtigtuer als jene, die sie gebetsmühlenartig (und sicher nicht immer zu Unrecht) als solche hinstellen?

Es bleibt wie immer spannend, Fortsetzung folgt leider ganz sicher.
 

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Hallo zusammen,

habe heute auch eine Einladung erhalten und gerade meine Bestätigung bekommen. Bin nur Sen.

Da einige aus dem Forum zu der Veranstaltung kommen, könnte man sich ja dort zu einem Mitgliedertreff zusammenfinden?!

Gruß Globeflodder Sen
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.496
51
Wenn ich so lese, wie viele eingeladen wurden, hätte ich doch meinen Wohnsitz nicht verlegen sollen. Aber ist ja alles nur für die Steuerersparnis der LH gewesen...
 

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Das könnte ja ein VFT-LH hautnah DO werden und LH zahlt die Drinks und Fingerfood =;
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich habe auch eine Einladung erhalten. Von der Catererfirma, für die ich arbeite, um meine durchs fliegen verursachte Schuldenkrise zu überwinden. Man sieht sich also. Ich bin der Knabe mit dem Sekttablett...
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX
N

niemals_in_new_york

Guest
Bekommt man für die Anreise-Tickets Meilen :)? Welche Buchungsklasse bekommt man da?

Meint ihr dass dort jemand aus dem Vorstand ist? Würde gerne mal fragen, ob meine AB Platin Card inzwischen mehr wert ist als der HON...
Dort gibts nämlich jetzt Seat Blocking schriftlich, während LH den HON und das Kurz-/Mittelstreckenprodukt offenbar vor die Wand fahren will...
 
N

niemals_in_new_york

Guest
Ich bin auch eingeladen, ob da auch noch ein paar andere Frauen sind. Scheint ja eine männerlastige Veranstaltung zu sein. Ich freue mich und lasse mich überraschen.

Ja, eine weitere Frau kann ich dir garantieren. Bist du als SEN/HON eingeladen?
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Mich haben sie in R gebucht. Was ist der Unterschied zu N?

Wo treffen wir uns alle?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich finde es spannend, wie viele Leute da offensichtlich eingeladen werden und da sogar hingehen wollen. Das sind doch zu 90% die Leute, die sich sonst die ganze Zeit über die LH auskotzen. mir fehlt da der rote Faden. Von den vermutlich 100
Leuten, die da dabei sein werden, sind mindestens 300 aus diesem Forum...

Ich wurde vor ein paar Wochen zu einem LH Event eingeladen und habe dankend abgelehnt, weil es keinen Sinn macht zu einer Veranstaltung zu gehen, in der mir erzählt wird wie toll LH ist.

Aber da hört das Meckern über die LH wohl für ein paar Stunden auf. Was tut man nicht alles für eine kurzzeitige Sonderbehandlung.

Und zu einer Veranstaltung mit dem zweitgrössten Übel bei LH zurzeit, Herrn Spohr, müsste ich eh nicht...

Aber jedem das Seine...
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.496
51
Aber da hört das Meckern über die LH wohl für ein paar Stunden auf. Was tut man nicht alles für eine kurzzeitige Sonderbehandlung.

Und zu einer Veranstaltung mit dem zweitgrössten Übel bei LH zurzeit, Herrn Spohr, müsste ich eh nicht...

Dann hat doch die Einladung ihren Sinn erziehlt. Und irgendjemand vom Vorstand wird wohl eh keiner offen sagen, was ihnen nicht passt (man könnte ja nicht mehr eingeladen werden) ;-)