Lufthansa hautnah event 31.05.12 in FRA

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.108
8.268
Dahoam
ANZEIGE
Aber da hört das Meckern über die LH wohl für ein paar Stunden auf. Was tut man nicht alles für eine kurzzeitige Sonderbehandlung.

Und zu einer Veranstaltung mit dem zweitgrössten Übel bei LH zurzeit, Herrn Spohr, müsste ich eh nicht...

Aber jedem das Seine...

LH weiß halt wie man manchen Schwarz- oder Goldkartenbesitzer bebauchpinselt... Sind halt doch "Fans" auch wenn es sich momentan eher um die eines Abstiegskandidaten handelt :D
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Dann hat doch die Einladung ihren Sinn erziehlt. Und irgendjemand vom Vorstand wird wohl eh keiner offen sagen, was ihnen nicht passt (man könnte ja nicht mehr eingeladen werden) ;-)

manchmal sogar sehr offen, die vorstandsdeppen müssen dann immer von diversen sprechern/assis gerettet werden...
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.574
109
58
Bin mit R vor kurzem und SEN Karte in die SEN Lounge gekommen... kommt aber auch auf den Status des Tickets dazu an. Wird bei N wahrscheinlich ähnlich sein...

Ins FCL bin ich auch in der Konstellation gekommen - der Fragesteller hat sich aber aufs FCT bezogen.
Jedoch wenn die Einladende LH Station "seinen" HON für den entsprechenden Tag des Besuches im FCT anmeldet, so sollte ein Besuch dennoch klappen - siehe auch Post von On Tour,
 

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
Bin auch eingeladen. Heute kam die Mail, mit Anmeldeschluß heute :). Habe mich angemeldet und freue mich schon - auch, wenn sichs anfühlt, daß ich ein "Füllkandidat" bin wegen des sehr kurzfristigen Anmeldeschlusses. Bin aber auch "nur" SEN. In den FAQ mit meinem Login steht aber auch, daß die Kosten für die Anreise nicht übernommen werden (das Wort Flug oder Hotel fällt gar nicht), aber es gibt kostenlose Parkplätze :).
 

chilipalmer

Reguläres Mitglied
28.02.2011
28
0
Habe auch erst heute Abend die Anmeldung erhalten und gleich zugesagt. Lustigerweise soll bis spätestens heute die Einverständniserklärung des Arbeitgebers (für LH Compliance) mit Unterschrift und Firmenstempel vorliegen. Das klappt bei mir erst nächste Woche. Mal gespannt wie flexibel sich die LH zeigt ...
 

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
Hier mal noch die FAQ, die ich bekommen habe:

Frequently Asked Questions

Kontakt

Kann ich mich direkt an einen Ansprechpartner wenden, wenn meine Fragen durch die FAQ nicht
beantwortet werden?
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@lufthansa-hautnah.de. Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.



Teilnahme

Darf ich eine Begleitung zu „Lufthansa hautnah“ am 31. Mai 2012 mitbringen?
Das ist leider nicht möglich. Ihre Anmeldung ist personalisiert und gilt nur für Sie.

Darf ich meine Eintrittskarte weitergeben, wenn ich verhindert sein sollte?
Ihre Anmeldung ist auf Ihren Namen personalisiert und kann nicht auf andere Personen übertragen werden.
Sobald Sie Ihre Teilnahme stornieren, erhält ein anderer Interessent die Möglichkeit zur Teilnahme an der Veranstaltung.

Entstehen für mich Kosten, wenn ich meine Teilnahme kurzfristig storniere?
Für Sie entstehen keine Kosten. Sie können Ihre Teilnahme bis zum Vortag der Veranstaltung absagen. Im Interesse anderer Gäste bitten wir Sie allerdings, uns eine Nichtteilnahme möglichst frühzeitig mitzuteilen.



Anreise

Erhalte ich detaillierte Angaben zur Anreise?
Detaillierte Angaben zur Anreise senden wir Ihnen per E-Mail zusammen mit Ihrer Eintrittskarte Ende Mai 2012 zu.

Stehen am Veranstaltungsort ausreichend Parkplätze zur Verfügung?
Es gibt einen Parkplatz mit einer ausreichend großen Anzahl von Plätzen in direkter Nähe zum Veranstaltungsort. Die Parkplätze stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Werden die Kosten für die An-/Abreise mit dem Privat-Pkw oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ersetzt?
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir die Kosten für die An- und Abreise hierfür nicht übernehmen können.



Dresscode

Gibt es einen Dresscode für die Veranstaltung?
Es gibt keinen vorgeschriebenen Dresscode - wir empfehlen Ihnen Business Casual.
 
J

jsmadd0x

Guest
Bin auch eingeladen (... und bestätigt). Keine Ahnung warum ... Bin einfach SEN (=Füllmaterial)
... JKI
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
So, bin auch heute eingeladen worden. Allerdings sollte das Rückfax wegen Compliance bis gestern zugefaxt werden. Naja schauen wir mal, ob es klappt. Freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
865
69
MUC
Ich habe heute doch glatt auch noch eine Einladung bekommen, als SEN. Wahrscheinlich haben zu viele HONs abgesagt ... Flug und Hotel bezahlt LH, ich bin ja echt gerührt.

Da scheint ja eine ganz nette Zahl an VFT Usern dabei zu sein, gibt es ein Erkennungszeichen (VFT-oder FT-Anhänger um den Hals etc.)? Ich freue mich schon, hoffentlich macht mir der Job nicht noch einen Strich durch die Rechnung ...
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hey, einer von Euch hat heute Morgen wohl abgesagt!

Habe tatsächlich heute Mittag noch eine Einladung zum Event am 31. Mai erhalten. Es scheint noch ein paar Plätze für "Nachrücker" gegeben zu haben. Dabei bin ich nur so ein kleiner SEN... Ich bin jetzt richtig baff, find ich aber sehr nett.

Wenn ich diesen Thread nicht gelesen hätte, wäre das Mail gleich im Papierkorb gelandet. Danke an das Forum!

Zweites Weltwunder heute: Die Woche des 31.05. ist bislang die einzige Woche in diesem Jahr, in dem ich keine Reise gebucht hatte (genauer gesagt, ich hatte einen geplanten Flug diesen Montag umgebucht). Jetzt muss ich nur noch dieses "Compliance" Schreiben von meinen Legal Dept bekommen und "747 ich komme..."
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich konnte Flug und Übernachtung bei der Anmeldung mit auswählen (auf Kosten LH). Sehr spendabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

CDG

Aktives Mitglied
18.03.2010
136
0
HAM
Bin auch dabei. Einladung kam gestern, Flug und Hotel werden freundlicherweise von LH übernommen.
 
J

jsmadd0x

Guest
... mir wurde der Flug ex ZRH in R zugestanden ... nach Rücksprache mit dem Supervisor ... es gibt noch Wunder ... JKI
 

cosmicB

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
2
An der Flughotline hiess es heute, dass man entweder im Hilton, im Steigenberger und noch in einem dritten Hotel, welches dem Mitarbeiter aber noch nicht bekannt war, untergebracht ist.
 
  • Like
Reaktionen: codenameiceman