Lufthansa/Ltur Deutschland Flatrate 129 Euro - Chaos pur!

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
rorschi war hier für MUC-ZRH-MUC am Verzweifeln... mittlerweile ist LH hier nicht mehr so freigiebig.

Ich bin es jetzt noch :(

LH scheint auf Strecken ohne ernst zu nehmende Konkurrenz die W-Klasse zu nullen - sogar CDG ist so ein Kandidat...

Für mich bedeutet das z.B. MUC-ZRH-MUC eine Verteuerung von ca. 150% (resp. einen Flug in X resp. ein statusmeilenoptimiertes Routing).

Wundert mich, ob die LH das Geld der Wochenend-Städtetouristen nicht mehr interessiert. Für MUC-ZRH scheint mir der Preis von 400€ eh grenzwertig, da hier Auto, Bus und Zug doch eine gewisse Konkurrenz darstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich bin es jetzt noch :(

LH scheint auf Strecken ohne ernst zu nehmende Konkurrenz die W-Klasse zu nullen - sogar CDG ist so ein Kandidat...

Für mich bedeutet das z.B. MUC-ZRH-MUC eine Verteuerung von ca. 150% (resp. einen Flug in X resp. ein statusmeilenoptimiertes Routing).

Wundert mich, ob die LH das Geld der Wochenend-Städtetouristen nicht mehr interessiert. Für MUC-ZRH scheint mir der Preis von 400€ eh grenzwertig, da hier Bahn, Bus und Zug doch eine gewisse Konkurrenz darstellen können.

Die Wirtschaftskrise ist vorbei ! Jetzt darf wieder mehr bezahlt werden !
=;=;=;:eek:
 

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
Habe gerade auch einen innerdeutschen Flug gebucht. In der App werden die Flüge momentan mit EUR 125 angeboten, Endpreis bei telefonischer Buchung war dann sogar nur EUR 116. Kann man nicht meckern, derselbe Flug hätte bei lh.com EUR 360 gekostet.

Eine Angebotsnummer erhalte ich in meiner App gar nicht, nur den Hinweis auf die Telefonnummer für die Buchung (0800 2121102). Dort nannte ich nochmal die Reisedaten, und innerhalb kürzester Zeit war die Buchung durch, inkl. Amadeus Code, der mir gleich telefonisch genannt wurde. Super Sache! (y)

/explorer
 
  • Like
Reaktionen: Christian

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
meilen

Ja, der Tarif bucht auch in S. Ist aber nicht umbuchbar oder stornierbar (bzw., wie die freundliche l'tur Dame meinte, stornierbar ja, aber mit 100% Stornokosten :D)

/explorer

hatte in letzter zeit einige fluege, die nur 125 meilen gaben.
obwohl bei der telefonischen buchung mir versichert wurde, dass es buchungsklasse S ist.

gruss dp
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Habe gerade auch einen innerdeutschen Flug gebucht. In der App werden die Flüge momentan mit EUR 125 angeboten, Endpreis bei telefonischer Buchung war dann sogar nur EUR 116. Kann man nicht meckern, derselbe Flug hätte bei lh.com EUR 360 gekostet.

Eine Angebotsnummer erhalte ich in meiner App gar nicht, nur den Hinweis auf die Telefonnummer für die Buchung (0800 2121102). Dort nannte ich nochmal die Reisedaten, und innerhalb kürzester Zeit war die Buchung durch, inkl. Amadeus Code, der mir gleich telefonisch genannt wurde. Super Sache! (y)

/explorer
das heisst man braucht die App nicht zwingend und koennte auch einfach gleich anrufen?
 

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
das heisst man braucht die App nicht zwingend und koennte auch einfach gleich anrufen?

Naja, man braucht die App zumindest, um die Flugverbindungen herauszusuchen, für die im Rahmen der Aktion auch Sitzplätze verfügbar sind. Außerdem wird der aktuelle Preis für die Tickets in der App angezeigt - die oben gepostete Sonderaktion ist mittlerweile schon wieder ausgelaufen.

Aber ein Versuch kostet ja nix. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Callagents Dir auch so eine Verbindung raussuchen, den Preis nennen und für Dich buchen.

/explorer
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Aktuell gibt es für 7 Tagen einen Aktionpreis von 119€ für die Deutschland-Flat.

Besser kann man nicht für den nächsten Tag buchen. (y)
 
  • Like
Reaktionen: MiPf76

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
Kann jemand bestätigen dass es generell Verfügbarkeit gibt sobald ein Flug noch Inventory in "S" hat? Da ich auch ohne die eigentliche APP auskommen muss wäre das doch ein schöner Weg sich auch so die Flüge rauszusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

michaelknight

Reguläres Mitglied
27.09.2010
46
0
Hallo,

ist die Buchung über den Lufthansa Flatrate Tarif von ltur für derzeit 149 Euro bei 1 tägiger Vorausbuchungsfrist die günstigste Möglichkeit an einen nationalen Flug zu kommen?

Viele Grüße
Michael
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Das kommt darauf an - als es am Anfang nicht klappte mit der L´tur-Flat, hatten die mir direkt ein "Veranstalterspecial" mit Air Berlin und "Fake-Hotel" angeboten, das lagt dann nur 2 Euro über der Lufthansa-Flat. War auf der Strecke HAM-FRA-HAM für den kommenden Tag.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
rorschi war hier für MUC-ZRH-MUC am Verzweifeln... mittlerweile ist LH hier nicht mehr so freigiebig.

Kann es sein... dass alles wieder gut ist? LTUR bewirbt MUC-ZRH wieder aktiv, und es scheint, dass man es fuer die kommenden Tage wieder zu einem guten Preis (220-230 EUR) zu den bisher bekannten Konditionen in W bekommt...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Kann es sein... dass alles wieder gut ist? LTUR bewirbt MUC-ZRH wieder aktiv, und es scheint, dass man es fuer die kommenden Tage wieder zu einem guten Preis (220-230 EUR) zu den bisher bekannten Konditionen in W bekommt...

Nicht wirklich... für kommendes Wochenende ist wieder mal nur noch H-Klasse und höher offen...
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Seltsam, ist bei LTUR.de fuer 237EUR buchbar - buchen die in H?

Edit: Aetsch, verarscht - im allerletzten letzten Schritt der Buchung kommt das:

Lieber L'TUR-Kunde,
dieses Angebot ist leider nicht mehr wie von Ihnen gewünscht buchbar.
Sehr wahrscheinlich hat Ihnen jemand dieses Angebot gerade vor der Nase weggeschnappt.


(n)
 
Zuletzt bearbeitet:

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Die Ltur Flatrate kostet seit gestern 169 €, auch übers iPhone, richtig? Schon ärgerlich!