Lufthansa oil & energyclub

ANZEIGE

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Heute per Mail bekommen: Der oil+energyclub wird dichtgemacht- bestehende Karten (und der zueghörige FTL) behalten die Gültigkeit bis zum Ende der Laufzeit....
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Auf vielfachen Kundenwunsch...

Bei den gegenwärtigen Ölpreisen haben die Energieunternehmen andere Sorgen.

Das stimmt - ganz sicher für den Upstream.

Aber ich habe mich eigentlich immer gefragt, wie kommerziell erfolgreich das ganze für LH eigentlich ist/war. Die klassischen Öl-High Yield-Strecken sind Upstream-Strecken, und Upstream im nennenswerten Umfang gibt es im Heimatmarkt der LH nicht. Dazu haben LH/OS/LX haben auch nicht das Öl-Streckenentz der AF/KL - warum ein Umsteiger aus NL/UK/FR via FRA fliegen sollte, war mir nie klar.

Die Schweiz hat sicher ordentlich (Energie)-Trading - aber der O&E-Club war LH, nicht Swiss. Und Downstream ist vom Flugverhalten nicht groß anders als jedes andere Industrieunternehmen.
 
  • Like
Reaktionen: hams
T

TMHB

Guest
Hallo!
Gibts eigentlich für den oil&energyclub einen Nachfolger mittlerweile?