Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
ANZEIGE
Ich habe gerade eben den Gutscheincode aus SA per email bekommen. (y)
 
S

szg

Guest
Sichern Sie sich Ihren Gutschein für Ihre nächste Flugbuchung: 25 EUR


https://promotion.lufthansa.com/xing

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 15.12.2009 und 31.01.2010.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 15.12.2009 bis 31.03.2010 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa (einschließlich Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden.
Der Promotion Code ist nur gültig für Abonnenten der Lufthansa Firmenupdates auf XING.
 
Moderiert:

Oli_L

Reguläres Mitglied
03.10.2009
27
0
Introducing the new Lufthansa Miles & More Credit Card by Huaxia Bank - your discount offer: 500 CNY


Extract of the terms of use:

The voucher can be redeemed between 01/01/2010 and 31/01/2010.
Travel must be between 01/01/2010 and 31/12/2010.
Vouchers are only valid for flights that are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).


Anmelden für den "Personal Promotion Code" kann man sich hier :

https://promotion.lufthansa.com/huaxia/?lid=en


Gruss,

Oli_L
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Huaxia Bank meinte:
Vouchers are only valid for flights that are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).

Die Formulierung ist entweder sehr unglücklich oder in der Übersetzung ist eine bisher nicht so gesehen Einschränkung untergegangen:

- So wie es da jetzt steht, ist das unnötig und doppelt gemoppelt.

- Ich vermute mal ins Blaue, daß es heißen soll: Lufthansa City Line and Eurowings only
 

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Hm habe noch ein paar der Tickets für die Schweiz ( 2 * CHF 60), bin mir aber etwas unsicher ob, und wenn ja wie viele ich einsetzen soll? ICh habe keinen Wohnsitz in der Schweiz, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das mein Flug (meine Flüge) gecancelt werden? Kann ich noch dazu so dreist sein und für beide Meilen sammeln ?
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Hm habe noch ein paar der Tickets für die Schweiz ( 2 * CHF 60), bin mir aber etwas unsicher ob, und wenn ja wie viele ich einsetzen soll? ICh habe keinen Wohnsitz in der Schweiz, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das mein Flug (meine Flüge) gecancelt werden? Kann ich noch dazu so dreist sein und für beide Meilen sammeln ?


Ich hab schon zig mal UK Gutscheine eingelöst. Kannst halt bei der Buchung nicht dein Lufthansaprofil verwenden und musst eine Adresse in der Schweiz angeben. Da das E-Ticket aber per Mail kommt sollte macht dies aber alles nix. Wenn dich LH anrufen sollte macht das nix weil deine deutsche Nr. kannst du ja trotzdem eintragen.

@rcs Wegen Update der International Gutschein funktioniert nicht mehr (aufgebraucht) und der Chinese 500 CNY ebenso

bye
Flaw
 

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Ärgerlicherweise kann man auf lufthansa.ch keine Oneway-Flüge buchen... Lohnt sich zwar eh nur innerdeutsch aber trotzdem unpraktisch und irgednwie seltsam... Soll das ein zeichen an die Schweizer sein, sie können gerne kommen, sollen aber bitte auch bald wieder gehen???
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
China Discount nicht mehr verfügbar, bitte aktualisieren!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Die Bedingungen sagen, man kann keine Flüge in anderen Ländern buchen als dem Promotionland. Die IT setzt das aber mal wieder nicht um... also ist es ja nur halb gegen die Bedingungen :D und das stand bisher eigentlich auch bei allen Codes dabei...

Ich hatte aber auch schon Mal einen Code bei dem die LH-IT funktioniert hat.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Übersicht entsprechend der Infos von iberworld aktualisiert und folgenden weiteren Gutschein hinzugefügt:

Descuento Paypal
https://promotion.lufthansa.com/descuento-paypal/
Länder: ES
Wert: 30 EUR

Gültigkeit: Buchung bis 01.05.2010; Flüge bis 31.05.2010
Flüge: alle von LH und Cityline / Eurowings durchgeführte - Ticket ex Spanien