Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
ANZEIGE
Fkt. einer der Voucher für LX-Flüge oder gibt es momentan ander LX-Voucher (außer dem Opodovoucher)?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
Habe diesen innerhalb der letzten Woche schon 3x benutzt.
ich würde es allerdings nicht übertreiben mit den gutscheinen. siehe letzter punkt in den nutzungsbedingungen:
Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutschein Codes jederzeit einzustellen. Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Nun es gibt halt Leute, die nicht nur in Ihrer Kindheit gerne

"Wer-hat-Angst-vorm-bösen-Wolf"

gespielt haben... :)
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
20000 Twitter Followers - 20000 20 Eur Gutscheine

Redirect

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 24.02.2010 und 30.03.2010.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 24.02.2010 bis 30.06.2010 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa (einschließlich Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden.
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Edit: Bedingungen
 
Zuletzt bearbeitet:

230te

Reguläres Mitglied
08.11.2009
34
7
irgendwo hab ich die Frage schonmal gelesen, finde sie aber über die Suche gerade nicht mehr..

Kann man den Promotion code auch für bereits bestehende Buchungen nachträglich einlösen?

Danke und Grüße
 

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
ich würde es allerdings nicht übertreiben mit den gutscheinen. siehe letzter punkt in den nutzungsbedingungen:
Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutschein Codes jederzeit einzustellen. Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.

Ich schätze mal, dass jeder mit 2 Wohnsitzen und 2 verschiedenen Zahlmöglichkeiten zumindest die Gutscheine 2x verwenden kann, weil die Identitäten von Lufthansa wohl kaum auf dieselbe Person zurückzuführen sind (sofern natürlich nicht bei beiden Buchungen Meilen für dasselbe Konto gesammelt werden)...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich schätze mal, dass jeder mit 2 Wohnsitzen und 2 verschiedenen Zahlmöglichkeiten zumindest die Gutscheine 2x verwenden kann, weil die Identitäten von Lufthansa wohl kaum auf dieselbe Person zurückzuführen sind (sofern natürlich nicht bei beiden Buchungen Meilen für dasselbe Konto gesammelt werden)...

Einfach nicht so viele Gedanken machen. :censored:
 
  • Like
Reaktionen: Gulliver

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Ich habe gerade versucht, verschiedene DE Gutscheine einzulösen. Alle Strecken, die CGN - FRA (LH AirRail) beinhalten, funktionieren nicht. Offenbar zählt AirRail NICHT als LH Flug.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
Ich habe gerade versucht, verschiedene DE Gutscheine einzulösen. Alle Strecken, die CGN - FRA (LH AirRail) beinhalten, funktionieren nicht. Offenbar zählt AirRail NICHT als LH Flug.

was ist daran so verwunderlich? in den gutscheinbedingungen steht doch klar und deutlich, dass der gutschein nur eingelöst werden kann, wenn ALLE flüge von lufthansa (einschliesslich cityline und eurowings) durchgeführt werden.
dass lufthansa bzw. lufthansa regional züge betreibt entzieht sich meiner kenntnis :censored:
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Die Buchbarkeit des Accor Gutscheins ist abgelaufen. Kann verschoben werden?
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Nur interessant für US-Residents mit US-Kredikarte: bei Twitter Lufthansa_US gibt es gerade einen US$100 Gutschein für Abflüge ab USA.
Von US-Resident steht da nichts. Nur der Abflug muss von einem der 19 US-LH-"Gateways" erfolgen und per US-CC gebucht werden:

1. You need to book your trip on lufthansa.com between 8 p.m. Eastern time March 5, 2010 and midnight Eastern time April 30, 2010.
2. Departure from the U.S. must take place between March 6, 2010 and July 31, 2010, with all travel completed by December 31, 2010.
3. Only one promotion code may be applied per reservation, regardless if there are several persons traveling together.
4. You must download your promotion code prior to making your booking and enter it in the "Voucher" field of the payment page. Be sure to click the "Apply Voucher and Reduce Fare" button. (Promotion codes cannot retroactively be applied to existing bookings.)
5. Tickets must be purchased with a U.S. credit card and originate from one of the Lufthansa U.S. gateways.
6. Quantities are limited and will be distributed on a first-come, first-served basis while supplies last, or until 3:00 P.M. Eastern time on Monday, March 8, whichever comes first.

Lufthansa - USA
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Zurzeit gibt es leider keine Gutscheine für Flüge aus der Schweiz. Ist das korrekt?
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Hat jemand eine Ahnung, was mir die folgende Fehlermeldung bei Eingabe eines Promotion Codes sagen soll:

WDSMessage WARNING - key not found : PURF.error.73031
Er ist definitiv richtig (aus der Mail kopiert) :confused:

edit: Es geht wohl nicht, weil ich einen op by-LX Flug dabei habe. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Trotzdem hätte man die Fehlermeldung ruhig etwas aussagekräftiger gestalten können ... Der Beitrag kann gerne gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Der Opodo-Code bringt mir leider nichts (Meine Wunsch-Flüge werden von Lufthansa durchgeführt).

Eine Sache nebenbei, mal abgesehen von den Gutschein-Codes: Wusstet ihr, dass 99 Euro Flüge ex Deutschland (z.B. DUS-ZRH-DUS) (wenn über ein CH-Profil gebucht) nur zwischen 132 und 140 CHF kosten? Super Wechselkurs :D (ganz regulär über Lufthansa.ch gebucht, der Preis ist inkl. Ticket-Charge)