Lufthansa überbucht auch die F?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ANZEIGE
nur mal so ne Zwischenfrage, warum wollt ihr immer Eier im Flieger essen?
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
;) Und wenn die gebrutzelten Eier dann doch serviert werden, dann seid ihr enttäuscht . Was es alles gibt "Eierabwesenheitsentschädigung"
 
Y

YuropFlyer

Guest
Meinst du, er hatte ein Tanktop an? :rolleyes:

Ich dachte DAS Thema hatten wir durch? ;)

Es geht mehr darum das sein arrogantes Auftreten (besonders als "Gratis-Upgrade") die anderen, bezahlenden Paxe in der FÖÖÖÖRST abschrecken könnten, in Zukunft wieder LH zu buchen.
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Der HON hatte obendrauf ein U/G aus C/D/J bekommen, was er jedem, der es wissen wollte und auch denen, die es nicht wissen wollten, lautstark mitteilte. Mann war das ein Theater.... Auch mit Upgrade am Gate steht ihm sein Lieblingsplatz zu, usw....

Hat er denn schlussendlich ein´ Fensterplatz bekommen oder wie ging die Geschichte aus?


urmel
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250
Da es hier rein gar nicht mehr um das Thema geht, nämlich die Überbuchung in der LH F, sondern nur noch neue "Kampfschauplätze" eröffnet werden, mache ich hier zu.

Spätestens nach der Antwort der LH dürfte das Thema erledigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.