Lufthansa und das Champions League Finale ...

ANZEIGE

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
ANZEIGE
Ist das normal dass LH dann auch noch die Spesen übernimmt?

Angeblich ist das Spiel bzw Stadium Alkfreie Zone..... was gäbe es dann noch an Spesen :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Wer denkt die UEFA ist hart muss sich mal die FIFA anschauen.
Bei der WM2006 musste aus den Vorstellungs-Videos über die Ausstragungsstädte alle Logos entfernt werden.
So war z:b. im Video über Fraankfurt das Logo der Commerzbank auf ihrem Tower zu sehen. Da die Commerzbank aber kein offizieller Sponsor war wurde das Logo herausgeschnitten. Die verstehen da echt keinen Spaß.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Der Schriftzug Allianz Arena musste auch entfernt werden (andersrum erhielten sie eine Menge Freikarten und wurden bei den Regionalleitern schön verteilt).

Auch im das Komplette Stadion wurden neue Planen und neue Röhren eingesetzt man kostet das wieder Geld...

UEFA:-(
 

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Angeblich ist das Spiel bzw Stadium Alkfreie Zone..... was gäbe es dann noch an Spesen :censored:

Bei Spielen in der Championsleague gibt es immer nur Alkfrei.

Ist aber auch kein Beinbruch. Man kann sich am Samstag bei 21 Grad auf dem Viktualienmarkt schliesslich das ein oder andere Tässchen gönnen bevor es dann ins Stadion geht.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.476
49
MUC
www.oliver2002.com
immerhin weiss ich mittlerweile schon von vier HONs, die zum finale eingeladen wurden - incl. kostenloser flug nach münchen und hotel in der ausverkauften stadt ... warum lädt lufthansa nicht einfach HONs aus der näheren umgebung ein ??? müsste doch einige im näheren umkreis geben :rolleyes: - und würde kosten sparen und dem SCARE - sorry SCORE-programm helfen ...

Das CL Endpiel ist seit langem bekannt und die Regionen durften Karten an ihre besten Kunden/Potentiale verteilen. Hotels wurden auch schon weit im voraus gebucht. Wäre Real gegen Inter im Finale gesetzt hätte es die HONs aus der Umgebung nicht wirklich interessiert...
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Bei Spielen in der Championsleague gibt es immer nur Alkfrei.

In den Lounges sieht es normalerweise anders aus. Nur in Barcelona habe ich es einmal erlebt, dass es auch in der VIP-Lounge keinen Alk gab. Das war das Spiel, wo Udo Lattek dann in Tränen ausgebrochen ist. Ein Zusammenhang konnte allerdings nicht nachgewiesen werden ;).
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Das CL Endpiel ist seit langem bekannt und die Regionen durften Karten an ihre besten Kunden/Potentiale verteilen. Hotels wurden auch schon weit im voraus gebucht. Wäre Real gegen Inter im Finale gesetzt hätte es die HONs aus der Umgebung nicht wirklich interessiert...

Man wird sich bei der Auswahl der "besten Kunden" sicherlich nicht auf ex-MUX begrenzt haben.
Wahrscheinlich haben sich diese MUC-based-Kunden hier im Forum nur nicht ge- oder erst angemeldet.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Man wird sich bei der Auswahl der "besten Kunden" sicherlich nicht auf ex-MUX begrenzt haben.
Wahrscheinlich haben sich diese MUC-based-Kunden hier im Forum nur nicht ge- oder erst angemeldet.
Du meinst die fliegen extra Leute - am Ende sogar aus dem Ausland - auf ihre Kosten ein, statt Münchner HONs einzuladen? :eek:
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Du meinst die fliegen extra Leute - am Ende sogar aus dem Ausland - auf ihre Kosten ein, statt Münchner HONs einzuladen? :eek:

Nein eben nicht. Ich sage, dass sicher auch gute Münchner Kunden eingeladen sind, sich hier aber eben nicht gemeldet haben.

So und so, mir soll's recht sein =;
 
  • Like
Reaktionen: hams