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my 2 cents:
die *A-Beitrittsgespräche laufen im Hintergrund weiter.
EY möchte das Fass ohne Boden dicht machen, im Emirat herrscht gerade das erste Mal die Devise sparen sparen sparen.
Die "Verbündung" von LH mit EY würde einen sehr starken Fürsprecher für den Beitritt in die Allianz geben, vielleicht könnten damit die Asiaten eingefangen werden.
Die AB-Funktion in Punkto-Zulieferer für EY nach UAE könnte ostwärts/innerdeutsch LH/EW übernehmen, dafür macht EY das westwärts für die LH-Gruppe.
LH hat damit dann auch auf einen Schlag fast den gesamten innerdeutschen Business-Luftverkehr unter Kontrolle und kann das Preisniveau anheben.
Für den Kunden wird es keine Vorteile geben - Preissteigerungen und Streckenkürzungen sind zu befürchten (noch mehr Hubs).
Vielleicht muss EY nicht 100% des Schuldenberges tilgen wenn sie im Gegenzug die topbonus Ltd. an LH veräußern
Wer weiß vielleicht gibt es dann ja doch nen Statusmatch von Plat auf Sen.. ha...ha...ha..hust
die *A-Beitrittsgespräche laufen im Hintergrund weiter.
EY möchte das Fass ohne Boden dicht machen, im Emirat herrscht gerade das erste Mal die Devise sparen sparen sparen.
Die "Verbündung" von LH mit EY würde einen sehr starken Fürsprecher für den Beitritt in die Allianz geben, vielleicht könnten damit die Asiaten eingefangen werden.
Die AB-Funktion in Punkto-Zulieferer für EY nach UAE könnte ostwärts/innerdeutsch LH/EW übernehmen, dafür macht EY das westwärts für die LH-Gruppe.
LH hat damit dann auch auf einen Schlag fast den gesamten innerdeutschen Business-Luftverkehr unter Kontrolle und kann das Preisniveau anheben.
Für den Kunden wird es keine Vorteile geben - Preissteigerungen und Streckenkürzungen sind zu befürchten (noch mehr Hubs).
Vielleicht muss EY nicht 100% des Schuldenberges tilgen wenn sie im Gegenzug die topbonus Ltd. an LH veräußern
Wer weiß vielleicht gibt es dann ja doch nen Statusmatch von Plat auf Sen.. ha...ha...ha..hust