Lufthansa zeigt offenes Interesse an Komplettübernahme von Air Berlin

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
ANZEIGE
300x250
OT:

Wir befinden uns ja gerade erst in den ersten 10 Sekunden des 12 Runden Boxkampfs zwischen UK und EU. Das Klingen des Gongs zur Runde 1 schallt noch im Ring.

Am Ende wird sich erstmal nicht viel ändern, und der aktuelle Status durch bilateralen Verträgen zwischen UK und EU fortgeschrieben.

Hinter vorhaltender Hand macht sich in Brüssel unlängst eine Stimmung nach dem Motto breit: "Sind wir diese Quertreiber endlich los, was Besseres hätte uns gar nicht passieren können." Das wird aber niemand öffentlich so sagen. Beim wirklichen Brexit reden mittlerweile viele eher vom Ausscheiden der Schotten aus dem Vereinigten Königreich.

Um den Weg zurück zur LH zu bekommen.

Es ist doch eigentlich immer so, dass die öffentliche Darstellung sich nur sehr selten mit den wirklichen Absichten und Ziele deckt.
 
  • Like
Reaktionen: Fare_IT