M&M Konto gesperrt

ANZEIGE

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
ANZEIGE
Schade, dass es hauptsächlich darum ging, mich hier lächerlich zu machen. Ich habe diesen Account von einem Freund benutzt, seine Beiträge haben mit meinen nichts zu tun.
Mein Account wurde übrigens gerade freigeschaltet - der Grund ist banaler, als viele hier annehmen, aber wie heißt es so schön: don't feed the trolls
 

padrino

Neues Mitglied
22.03.2010
17
0
ANZEIGE
300x250
Hi,

meiner Meinung nach, sperrt LH sehr willkürlich, sprich, grundlos, weil mich. :D

Nutze M&M kaum, sodass ich mit Glück innerhalb der 3 Jahre mal auf die nötigen 3000 Meilen komme. :rolleyes:

Nun war es mal wieder soweit, also einen Rossmann Gutschein bestellt.
Nach der Bestellbestätigung kam nix mehr.
Dann mal den Bestellstatus geprüft, da kannte das System die Bestellnummer nicht. :confused:

Im Konto eingeloggt, dort wurden mir die Meilen wieder gutgeschrieben mit dem Vermerk "Prämienrückgabe".

Also, dachte ich mir: "Gut, ging wohl irgendwas schief" und bestellte nochmal. :idea:
Tja, am nächsten Tag war auch die Bestellnummer unbekannt.

Wollte mich wieder einloggen um zu schauen, ob's wieder das gleiche Spiel ist...
Ging nicht, konnte mich gar nicht mehr einloggen.
Also dort angerufen. Ergebnis: Account gesperrt. :mad:

Auf die Frage nach dem "wieso", kam nur "keine Ahnung, vielleicht ein Programmfehler".
Und wieso es die "Prämienrückgabe" gab, wisse man auch nicht.

Jetzt haben Sie den Account wieder entsperrt und ich soll 7 Tage keine Prämie bestellen.

Mal gespannt, was in einer Woche passiert, wenn ich wieder den Rossmann Gutschein will... :censored:

CU,
padrino