Hi,
meiner Meinung nach, sperrt LH sehr willkürlich, sprich, grundlos, weil mich.
Nutze M&M kaum, sodass ich mit Glück innerhalb der 3 Jahre mal auf die nötigen 3000 Meilen komme.
Nun war es mal wieder soweit, also einen Rossmann Gutschein bestellt.
Nach der Bestellbestätigung kam nix mehr.
Dann mal den Bestellstatus geprüft, da kannte das System die Bestellnummer nicht.
Im Konto eingeloggt, dort wurden mir die Meilen wieder gutgeschrieben mit dem Vermerk "Prämienrückgabe".
Also, dachte ich mir: "Gut, ging wohl irgendwas schief" und bestellte nochmal.
Tja, am nächsten Tag war auch die Bestellnummer unbekannt.
Wollte mich wieder einloggen um zu schauen, ob's wieder das gleiche Spiel ist...
Ging nicht, konnte mich gar nicht mehr einloggen.
Also dort angerufen. Ergebnis: Account gesperrt.
Auf die Frage nach dem "wieso", kam nur "keine Ahnung, vielleicht ein Programmfehler".
Und wieso es die "Prämienrückgabe" gab, wisse man auch nicht.
Jetzt haben Sie den Account wieder entsperrt und ich soll 7 Tage keine Prämie bestellen.
Mal gespannt, was in einer Woche passiert, wenn ich wieder den Rossmann Gutschein will...
CU,
padrino