AB Top Bonus: Maiaktion: Zusätzlich 2.000 Meilen pro Partner-Aktivität geschenkt

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ANZEIGE
ich hatte 4 transaktionen von amex zu TB zeitlich unmittelbar hintereinander getätigt. 1 transaktion (1000 MR) ging durch, 3 wurden wieder gecancelt.
besser 1 tag warten mit der darauffolgenden überweisung von MR zu TB.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ich hatte 4 transaktionen von amex zu TB zeitlich unmittelbar hintereinander getätigt. 1 transaktion (1000 MR) ging durch, 3 wurden wieder gecancelt.
besser 1 tag warten mit der darauffolgenden überweisung von MR zu TB.

Bei mir ging alles glatt - zumindest keine cancellation in den letzt 5-7 Stunden bekommen. Aber irgendwie wurden aus 6, 8 Transfers [emoji50][emoji848]
 

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Bei mir ging alles glatt - zumindest keine cancellation in den letzt 5-7 Stunden bekommen. Aber irgendwie wurden aus 6, 8 Transfers [emoji50][emoji848]

Bei mir wurden aus 5 Transfers die ich getätigt habe, 3 Transfers im TB Tracking. Eine Transaktion im AB System hat in Summe den gleichen Meilenwert wie 3 getätigte Transaktionen
 

domiwand

Neues Mitglied
03.10.2010
5
0
Bei mir wurden auch von 6 Amex-Punkteumwandlungen an einem Tag 5 storniert. Auf Rückfrage heißt es , dass angeblich nur eine Einlösung pro Tag möglich sei...
 

fixmobile

Reguläres Mitglied
03.12.2012
42
0
ich habe eine meilenversicherung über 2500 meilen bei der hanse merkur versicherung über einen fiktiven prämienflug mit AB abgeschlossen. kosten : 1,90 € .
mal sehen, ob die 2000 top bonus extrameilen gutgeschrieben werden.


Du wirst nichts bekommen, außer du stornierst deinen Prämienflug, wenn du krank werden solltest.
Steht doch eindeutig da.
 
Zuletzt bearbeitet:

_mwolf

Neues Mitglied
04.10.2016
11
0
TXL
Ich habe keine Bedingungen zu der Aktion gesehen, ob man über den Airberlin Link gehen muss? Ich habe heute
über Amex den Punktetransfer angestoßen. Ich werde berichten wie viele Punkte ankommen.

Tja wie es aussieht hätte man das über den Airberlin Link machen müssen. Bislang keine Punkte in Sicht
 

_mwolf

Neues Mitglied
04.10.2016
11
0
TXL
Danke @Muck für den Hinweis, vll dauert es dann doch noch etwas länger bis die Punkte ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hagi52156

Aktives Mitglied
18.03.2012
242
51
Hallo,
welcher Tag ist denn für die Bonuspunkte ausschlaggebend, der Tag des Transfers oder der der Ankunft der Punkte bei topbonus? Bin etwas spät dran und möchte wenigstens noch mit heute vier AMEX Transaktionen hinbekommen (es geht auch nur eine pro Tag, richtig?)
Danke!
 

domiwand

Neues Mitglied
03.10.2010
5
0
Die stornierten Punkte sind bei Amex zurückgebucht worden. Scheint aber auch Leute zu geben bei denen mehr als eine Buchung am Tag klappt.
 

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Ich habe ein Produkt bei Cosmos abgeschlossen. Hat jemand hier Erfahrungen wir lange die Gutschrift hier etwa dauert?

Grüße
 

emwe

Reguläres Mitglied
17.01.2016
64
25
DUS/FRA
Die stornierten Punkte sind bei Amex zurückgebucht worden. Scheint aber auch Leute zu geben bei denen mehr als eine Buchung am Tag klappt.
Habe dazu heute mit der sehr netten und kundenfreundlichen Amex-Hotline gesprochen. Laut Amex-Konditionen sei nur ein Transfer zu TB je Tag erlaubt. In meinem Fall wurden die ersten(!) drei von vier Transfers eines Tages "retourniert". Witzigerweise wurde die zweite (!) von zwei Transaktionen eines vorherigen Tages erst zurück gebucht und dann ca. eine Woche später erneut gutgeschrieben.
Damit sind in meinem Fall nun 3/6 Transfers durch, die restlichen eingeplant. Wegen der versteckten Bedingung, dass nur ein Transfer je Tag erlaubt sei, wurden mir kulanterweise 4000 MR geschenkt.
Falls die LBB mitliest: So geht Kundenservice...

Gruß,

emwe
 

TobyGroby

Neues Mitglied
23.04.2014
20
0
Hä?

Ich muss mein PArtnerkonto verknüpfen aber meine Topbonusnummer ist korrekt. Dort kommt bei AmEx aber immer die Fehlermeldung:

Bitte entschuldigen Sie, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
errorPleaseTryAgain
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben wie z.B. Mitgliedsnummer oder Anschrift. Die Angaben müssen mit den Daten beim Partner übereinstimmen um Ihr Konto mit dem des Partners zu verknüpfen oder Punkte zu transferieren.

Hat jemand das selbe Problem?
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Hä?

Ich muss mein PArtnerkonto verknüpfen aber meine Topbonusnummer ist korrekt. Dort kommt bei AmEx aber immer die Fehlermeldung:

Bitte entschuldigen Sie, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
errorPleaseTryAgain
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben wie z.B. Mitgliedsnummer oder Anschrift. Die Angaben müssen mit den Daten beim Partner übereinstimmen um Ihr Konto mit dem des Partners zu verknüpfen oder Punkte zu transferieren.

Hat jemand das selbe Problem?

Ja, kurze Email an den Support mit der topbonus Nummer und der bitte zur Verknüpfung- hat keine 24 Stunden gedauert.