Marihuana in Colorado legalisiert

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
Ich bin mal wieder richtig fett bekifft! :D Herrliches Gefühl. Jetzt kippe ich noch 'n Paulaner drauf und dann ist Dauergrinsen angesagt.

Schade, dass McD keinen Lieferservice hat! ;)
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.344
548
STR
Gebt das Zeug frei. Die Niederlande versinken nicht im Chaos, Colorado wird es nicht tun, und Deutschland würde es auch überleben.

Im Gegensatz zu den Nieerlanden ist in den genannten Bundesstaaten auch der legale Anbau möglich (bzw. Bedingung). Aufgrund der hohen Anforderungen an die Züchter (sehr teure elektronsiche Tags zur Verfolgung/-waltung ) sind die Preise gestiegen.

Eine solche Form die die bisher dahinterstehenden kriminellen Organisationen ausbootet (und Steuereinnahmen generiert) würde ich mir für hier auch wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
626
49
kommt darauf an, was kostet eigentlich der Stoff in Colorado?
Außerdem warte ich noch auf einen Trip(!)-Report über den alternativen US-Mileage Run.
Titelvorschlag: I can see for miles

Ich bin leider inzwischen zu alt dafür.
 
E

ElPistolero

Guest
  • Like
Reaktionen: Astrogator

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Zuletzt bearbeitet:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Werde mal meine ganzen Kollegen aus Vail und Umgebung fragen, galube die hätten das gerne so offiziell, aber die Gesetzeslage ist da was mir gesagt wurde eine andere.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Wenn dieser unglaubliche Bericht stimmt, hoffentlich ist es eine Falschmeldung, dann können Einwohner von Colorrado jetzt legal DROGEN erwerben! Holland war auf gutem Wege und hat den Verkauf von DROGEN eingeschränkt und nun kommt Colorrado daher!

Was, wen demnächst die Grünen und Kommunisten bei uns das auch durchsetzen?

Überschrift angepasst - bitte zukünftig etwas mehr Mühe geben und nicht nur "DROGEN!!!!" schreiben, Danke!
Also hier im kommunistischen Berlin kannst du ganz easy auf jedem U-Bahnhof deinen Wochenendbedarf decken. Tausende Klein-Selbstständige kümmern sich um die Versorgung der Bevölkerung mit stimmungsaufhellenden Mitteln. Und da Berlin stamm rot ist wird auch niemand ausgegrenzt, keine Sonderregelung für Touristen!
 
F

feb

Guest
Ich frag' mich gerade, ob der TE djanko hier noch mitliest?

Obwohl: Mit fällt erst jetzt die Ähnlichkeit djanko/ Junkie auf.......
 
E

ElPistolero

Guest
Ein paar Staaten weiter sitzen Menschen ein wegen Marihuana-Handels...

Ist hier in Deutschland zwar nicht ganz so krass aber hier gibt es auch Unterschiede von Bundesland zu Bundesland. In NRW, Niedersachsen oder Berlin interessiert es so gut wie niemanden, wenn Du 10 Gramm mit Dir rumträgst, in Bayern wiederum würde es wegen einer solchen geringer Menge bestimmt zu einem Gerichtsverfahren kommen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ist hier in Deutschland zwar nicht ganz so krass aber hier gibt es auch Unterschiede von Bundesland zu Bundesland. In NRW, Niedersachsen oder Berlin interessiert es so gut wie niemanden, wenn Du 10 Gramm mit Dir rumträgst, in Bayern wiederum würde es wegen einer solchen geringer Menge bestimmt zu einem Gerichtsverfahren kommen.

AFAIR wird es immer ein Ermittelungsverfahren geben, welches aber je nach BL eingestellt wird.
 

Sophia153

Reguläres Mitglied
11.06.2013
39
0
Ist hier in Deutschland zwar nicht ganz so krass aber hier gibt es auch Unterschiede von Bundesland zu Bundesland. In NRW, Niedersachsen oder Berlin interessiert es so gut wie niemanden, wenn Du 10 Gramm mit Dir rumträgst, in Bayern wiederum würde es wegen einer solchen geringer Menge bestimmt zu einem Gerichtsverfahren kommen.

Ganz ehrlich, man sollte bundesweit den Konsum von Mariuhana zulassen. Das mit der Legalisierung in Colorado hat mich wirklich gefreut.
 
F

feb

Guest
Ist hier in Deutschland zwar nicht ganz so krass aber hier gibt es auch Unterschiede von Bundesland zu Bundesland. In NRW, Niedersachsen oder Berlin interessiert es so gut wie niemanden, wenn Du 10 Gramm mit Dir rumträgst, in Bayern wiederum würde es wegen einer solchen geringer Menge bestimmt zu einem Gerichtsverfahren kommen.

Zum Thema "nicht geringe Menge": Menge (Betäubungsmittelrecht) – Wikipedia - siehe die dortige Tabelle.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Es sollte nur von staatlichen Coffeeshops vertrieben werden.

Kurz vor den Wahlen und wenn die Bevölkerung unzufrieden wird einfach die Preise runter.

Steuern verdoppeln und die Leute grinsen trotzdem durch die Gegend