Marihuana in Colorado legalisiert

ANZEIGE

Sophia153

Reguläres Mitglied
11.06.2013
39
0
Es sollte nur von staatlichen Coffeeshops vertrieben werden.

Kurz vor den Wahlen und wenn die Bevölkerung unzufrieden wird einfach die Preise runter.

Steuern verdoppeln und die Leute grinsen trotzdem durch die Gegend


find ich lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Solange nur Marihuana bzw. leichte Sachen freigegeben werden, sehe ich da kaum Probleme. Alle die zu jung dafür sind, kommen so oder so dran und bei den Älteren ist es ja dann auch egal, bzw. die eigene Verantwortung.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Solange nur Marihuana bzw. leichte Sachen freigegeben werden, sehe ich da kaum Probleme. Alle die zu jung dafür sind, kommen so oder so dran und bei den Älteren ist es ja dann auch egal, bzw. die eigene Verantwortung.

Und warum sollte der Staat entscheiden dürfen, was ich inhalieren darf? Die Deutschen sind offenbar immer noch obrigkeitshörig. Selbst die Amreikaner sind hier weiter. Das sollte ja wirklich zu denken geben.
Aber bloss nicht den Drogenkartellen das Geschäftsmodell kaputtmachen aus der irrationalen Angst, daß das "Volk" dann morgens nicht mehr zur Arbeit erscheint. :doh:
 

Sophia153

Reguläres Mitglied
11.06.2013
39
0
Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Konsum von Marihuana bundesweit legal sein wird. Die Gesetzgebung in Dt. ist zum Teil leider noch etwas irrsinnig.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Die da wären? Rauchen erlaubt mir der fürsorgliche Staat schließlich auch.

Keine Ahnung, ich verfüge da nicht über einschlägige Erfahrungen.
Was das Rauchen betrifft: Auch da bin ich der Meinung, daß der Staat da etwas - um nicht zu sagen ziemlich - heuchlerisch ist. Er erlaubt es deswegen, weil er natürlich mit der Tabak-Steuer ordentlich kassiert. Ehrlicher wäre es, dann wenigstens diese Steuereinnahmen 1:1 in das Gesundheitswesen zu stecken. Aber die hat man ja schon für andere "Wohltaten" verplant...
 
A

Apollo

Guest
Dass ausgerechnet die USA bzw Colorado vorprescht, hätte ich nie erwartet.

Aber hilft besser gegen den Schwarzmarkt, als die Legalisierung mit einem Steuereinnahmen-Topping.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Naja Denver/Boulder waren schon lange progessiv und in den Rockys macht eh jeder was er will.