Matratzen auf der Airbus-Flotte

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
ANZEIGE
Lufthansa hat sich offensichtlich die anhaltende Kritik an der antiken F aus Kaisers Zeiten auf der Airbus-Flotte (aka National Disgrace) zu Herzen genommen und jetzt doch Stauraum fuer die Matratzen gefunden, den man - angeblich - vorher nicht hatte:

Auf Flyertalk wurde von einem A330 mit Matrazen und alter First berichtet, ein Freund von mir konnte gleiches ueber einen A343 sagen: Das Bett wurde mit Matratzen wie auf der 747 angeboten.

Auch wenn es hier um das Thema Schlaf geht: Ein Lob an die aufgeweckten Personen bei LH, die hier nachgedacht haben!
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ob SMK von Luftmatratzen spricht damit selbst bei Notwässerung man einen Exclusiven und grossflächigen auftreibenden Liegecomfort hat ?:D:D:D
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.805
2.313
CGN
Ja. Durchaus. Ich fliege zwar nicht in der First aber kann mir nicht vorstellen, dass Passagiere der Premium-Klassen willig sind auf einer Matraze auf dem Fußboden zu nächtigen?

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?! Die Matratze kommt selbstredend auf den Sitz...
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ANZEIGE
300x250
Danke. Ja, nach erneutem Lesen des 1. Posts hat sich mir der Zusammenhang dann auch erschlossen.