Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es ist gut so, wie die OS SEN Hotline es mir gestern mitgeteilt hat. Unmittelbar nach Buchung anrufen und Exit row Platz reservieren lassen, selbstverstaendlich fuer Statuskunden ab SEN moeglich.
Beide OS Fluege heute in Exit row und Nebensitz leer. So soll es sein
jedoch konnte ich als sen auf meinem letztem rt vie-pek die exit row für beide flüge online reservieren. ABER immer erst <24 vor den flügen, vorher wurden die plätze als besetzt angezeigt...
Dad duerfte keine Reservierung gewesen sein, sondern Online Check In. Reservieren geht wie oben gesagt auch bei Kurzstrecke, unmittelbar nach Buchung ueber die SEN Hotline.
Dad duerfte keine Reservierung gewesen sein, sondern Online Check In. Reservieren geht wie oben gesagt auch bei Kurzstrecke, unmittelbar nach Buchung ueber die SEN Hotline.
es war definitiv kein olci. ich bin einfach in der buchung auf "sitzplatz ändern/reservieren" gegangen. so weit bin ich, um den unterschied zu kennen...
genau deshalb hat es mich auch gewundert, weil es reproduzierbar möglich war den platz online zu besetzen...
Das ist allerdings verwunderlich. Bei mir war die Exit Row geblockt, also nicht waehlbar. Merkwuerdig war auch, dass ich schon einchecken konnte, obwohl noch 24 Stunden bis zum Flug Zeit waren.