AB Top Bonus: Meilen sammeln bei HolidayCheck

ANZEIGE

Vollblut

Aktives Mitglied
01.06.2011
209
0
5000 Meilen, 3000 Meilen? Und wann kommen User an, die jeden Monat so 10'000 Meilen generieren? Ich frage mich, wie lange das noch so laufen wird und wie gut diese im Akkord verfassten Kritiken langfristig gesehen sein können. Diejenigen, die ihre eigenen Kritiken von Tripadvisor kopieren, haben ja nen Fundus, aber auch der geht mal zu Ende...

Mir sind Kritiken lieber, für die's nix gibt, denn dann weiss ich mit Bestimmtheit, dass jemand wirklich seinen Eindruck für andere schildern will (von Ausnahmen abgesehen, wo's um Anschwärzungen etc. geht) und nicht a priori Meilen scheffeln.
 

Imperial

Reguläres Mitglied
21.09.2011
30
0
Meine Nachfrage zur Shell Transferierung wurde beantwortet. Man sucht mit dem Partner, also Shell, den Kontakt, um dies zu klären, wurde mir da mitgeteilt ...
 

FrauSnuggles

Reguläres Mitglied
26.04.2011
70
3
5000 Meilen, 3000 Meilen? Und wann kommen User an, die jeden Monat so 10'000 Meilen generieren? Ich frage mich, wie lange das noch so laufen wird und wie gut diese im Akkord verfassten Kritiken langfristig gesehen sein können. Diejenigen, die ihre eigenen Kritiken von Tripadvisor kopieren, haben ja nen Fundus, aber auch der geht mal zu Ende...

Mir sind Kritiken lieber, für die's nix gibt, denn dann weiss ich mit Bestimmtheit, dass jemand wirklich seinen Eindruck für andere schildern will (von Ausnahmen abgesehen, wo's um Anschwärzungen etc. geht) und nicht a priori Meilen scheffeln.

Ich habe mich auch schon gefragt ob dadurch die Seriösität der Bewertungen sinkt. Aber ich denke, das die auch weiterhin gegeben ist.
In meinem Fall ist es z.B. so, das wir vor 6 Monaten eine 4-wöchige Rundreise unternommen und jede Nacht in einem anderen Hotel übernachtet haben. Da kommen schon etliche Bewertungen zusammen. Bisher war ich immer zu faul die Bewertungen zu schreiben, durch Meilen habe ich endlich die nötige Motivation gefunden und mir auch richtig Mühe gegeben (ausführlicher Text, Fotos,..).
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.189
Dahoam
Es ist sicher nur eine Frage der Zeit wann die Anzahl an Bewertungen limitiert wird. Die Gefahr, dass die Qualität der Bewertungen durch die enorme Zahl sinkt ist auf jedem Fall gegeben, aber damit muss der Betreiber der Seite doch rechnen wenn er nur ein bißchen mal das Hirn anschaltet. Vielleicht ist es am Anfang das Ziel die Anzahl an Bewertungen massiv zu steigern um besser nach außen hin damit zu werben?
Denen ist sicher auch bewusst dass die Maximierer zuerst ihre bereits woanders eingetragenen Bewertungen recyclen (ist das aus Sicht des Copyright eigentlich erlaubt bei mehreren Seiten die leiche Bewertung zu posten?). Als nächster Schritt wird dann der Maximierer mit Fakebewertungen weitermachen, die Profis sogar automatisiert um sich damit die Langstreckenflüge von AB zu finanzieren... irgendwann dann wird auch Holidaycheck und/oder AB das ganze zu blöd und eine Beschränkung einführen.
 

oellr

Neues Mitglied
23.08.2010
4
0
Werden nur die ausführlichen Bewertungen bepunktet oder auch kurze Bewertungen? Bis jetzt hatte ich alle ausführlich. Gibt es auch Punkte für Schiffsberwertungen etc?
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Gibt es auch Punkte für Schiffsberwertungen etc?
Nein, nach Bestätigung einer Schiffsbewertung kam bei mir kein Eingabefeld für die TB-Nummer. Es ist auch immer ausdrücklich von "veröffentlichten Hotelbewertungen" die Rede.

PS. Das funktioniert ja wirklich mit Eingabe der AB und der TUI Nummer.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Denen ist sicher auch bewusst dass die Maximierer zuerst ihre bereits woanders eingetragenen Bewertungen recyclen (ist das aus Sicht des Copyright eigentlich erlaubt bei mehreren Seiten die leiche Bewertung zu posten?). Als nächster Schritt wird dann der Maximierer mit Fakebewertungen weitermachen, die Profis sogar automatisiert um sich damit die Langstreckenflüge von AB zu finanzieren... irgendwann dann wird auch Holidaycheck und/oder AB das ganze zu blöd und eine Beschränkung einführen.

Ich denke so lange Du wirklich dort warst und zumindest im großen und ganzen das beschreibst, was Du erlebt hast, bist Du auf der sicheren Seite und kannst den Inhalt gerne auch mehrmals posten. Aber nicht per Copy und Paste, sondern halt durch neu formulieren.
Bei Fakebewertungen hat der Anbieter solcher Seiten sich meistens das Recht eingeräumt, ganz böse Dinge mit Dir anzustellen. Dich kitzeln bis Du aufs Klo musst, oder so.

MisterG.
 

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Reichen eigentlich Kurzbewertungen oder gibt es die Meilen nur bei ausführlichen Bewertungen?
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Bei mir klappts nicht einwandfrei. Für die letzten Bewertungen wurden nur für die Hälfte davon Punkte übertragen. Auf E-mails scheinen die bei Holidaycheck auch nicht gern zu antworten.
 
Y

YuropFlyer

Guest
300 Meilen.. hmmmm... ganz ernsthaft gefragt, was kosten so die "günstigen" guten Prämien bei AB? Bei Tripadvisor gibts ja nur jämmerliche 100 Meilen für M&M :D
 
H

HGFan

Guest
Nur zahlt man da Steuern und Gebühren somit spart man sich nur 1€ -> 10€ wenn es hochkommt.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Momentan scheint ja überhaupt nichts zu funktionieren mit der Gutschrift. Es wird zwar auf Mails geantwortet, aber nur allgemiene Vertröstungen.
Wahrscheinlich ist es ihnen über den Kopf gewachsen.

wsvfan55
 

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
Ich habe vergangen Samstag sieben Reviews geschrieben, drei wurden am gleichen Tag veröffentlich. Donnertag war die Gutschrift da. Der Rest und die acht weiteren, die ich letzten Sonntag noch geschrieben habe, wurden gestern veröffentlich. Mal gespannt, wie lange die Gutschrift dauert. Bei einem Hotel wurde tatsächlich die Buchungsbestätigung angefragt, der Rest lief reibungslos .
 
H

HGFan

Guest
Bei mir sind auch noch paar Meilen offen. Schauen wir mal ob es dafür auch doppelte gibt.
 

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
Mittlerweile sind alle Meilen da. Zunächst nur 150 pro Bewertung und zwei Tage später, noch bevor ich reklamieren konnte, die zusätzlichen 150 Meilen je Bewertung aus der Promotion Aktion.(y) (y) =;
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Bei mir trudeln auch so langsam aber sicher alle zugesagten (Sonder-)Meilen ein. Zweimal wurde ein Nachweis verlangt, finde ich aber ok, wenn man viele Bewertungen abgibt.