EY Etihad Guest: Meilengutschrift Etihad

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
ANZEIGE
Auch hier zu vermelden, dass es bei Opup in C dennoch die korrekten Eco Meilen gab, und zwar wie gewohnt bereits ein Stündchen nach Boarding auf dem Konto.

Airberlin Gutschrift kam aber nicht selbstständig, doch als ich nachgehakt habe waren auch die Meilen korrekt nach einem Tag in meinem Account sichtbar.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.135
9.361
War gerade wieder mit Etihad unterwegs. Insgesamt vier Legs auf C, bei zweien war F verfügbar, auf beiden bekam ich ein opup.

Und: Alle Meilen wurden trotz opup direkt und in korrekter Höhe gutgeschrieben! Auch wurde richtigerweise der alte Faktor für Z genutzt. Es war mein zehnter RT dieses Jahr auf EY und von diesen das erste Mal, dass alle Meilen für alle legs eines RT gutgeschrieben wurden.

Das lässt m. E. hoffen, dass Etihad das Thema "Meilen-Gutschrift" nun im Griff hat. Wäre schön.

Zu früh gefreut. 4 legs geflogen:
- eines gar nicht gebucht
- eines fälschlicherweise mit 0 Meilen (Kauf-Business mit Meilen-Upgrade auf F)
- zwei mit zu niedrigen Guest Meilen (neuer Meilenfaktor verwendet, obwohl vorher gebucht)

Etihad Guest bleibt sich also treu!

Aber es gibt auch Gutes zu vermelden: Zum ersten Mal in diesem Jahr musste ich in der Premium Lunge im T3 nicht Schlange stehen, bevor ich auf's Klo durfte! Allerdings war ich auch zum ersten Mal in AUH alleine (!) bei der Siko. War wohl ausnahmsweise wenig los.
 

Etihad Airways

Offizieller Account
05.06.2015
27
0
Hi!

Koennen wir helfen?

Wenn Sie uns Ihre Etihad Guest Nummer und die Ticket Nummern geben und eventuell uns sagen koennen, was schief gelaufen ist, werden wir uns mit unserem Etihad Guest team in Verbindung setzen. Am besten koennen Sie uns eine Nachricht schreiben.

*JP

Zu früh gefreut. 4 legs geflogen:
- eines gar nicht gebucht
- eines fälschlicherweise mit 0 Meilen (Kauf-Business mit Meilen-Upgrade auf F)
- zwei mit zu niedrigen Guest Meilen (neuer Meilenfaktor verwendet, obwohl vorher gebucht)

Etihad Guest bleibt sich also treu!

Aber es gibt auch Gutes zu vermelden: Zum ersten Mal in diesem Jahr musste ich in der Premium Lunge im T3 nicht Schlange stehen, bevor ich auf's Klo durfte! Allerdings war ich auch zum ersten Mal in AUH alleine (!) bei der Siko. War wohl ausnahmsweise wenig los.