Meilenschnäppchen April 2015

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
und wenn es etwas von der LH gäbe, würde ich über den Umweg über VIE natürlich nicht mal nachdenken.

Wenn es die Wahl gibt zwischen LH und irgendwas anderen, kann der Umweg gar nicht groß genug sein,
als das 'das andere' nicht die bessere Wahl wäre
 

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Nachdem LH derzeit aus aktuellem Anlass keinerlei Angebote bewirbt, denke ich, dass auch die Meilenschnäppchen für April ausfallen oder später veröffentlicht werden.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Ausfallen kann ich mir - insbesondere beim Reisezeitraum August - ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Eine Verschiebung erscheint mir da schon realistischer.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Nachdem ich nun endlich mal in die Regionen eines C Meilenschnäppchens gekommen bin, eine kurze Frage: was erwartet mich denn bei LOT Meilenschnäppchen (ich weiß, gibt grad keins) an die US Ostküste ex WAW an Gebühren? Ist das im Bereich der gut 600 Eier von LH/LX/OS oder ist man da realistischer?

Edit: gemeint ist in C
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Nachdem ich nun endlich mal in die Regionen eines C Meilenschnäppchens gekommen bin, eine kurze Frage: was erwartet mich denn bei LOT Meilenschnäppchen (ich weiß, gibt grad keins) an die US Ostküste ex WAW an Gebühren? Ist das im Bereich der gut 600 Eier von LH/LX/OS oder ist man da realistischer?

Edit: gemeint ist in C

Ich habe bei LOT zuletzt keine Meilenschnäppchen in C gesehen, aber die Y-Schnäppchen lagen bei etwa ~ 250 Euro. Ansonsten kann man das ganz einfach prüfen, indem man den Award ohne Schnäppchen sucht: Die Gebühren verändern sich nicht/kaum ;)
 
  • Like
Reaktionen: spocky83

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
121
2
Ich bekomme beim Versuch ein Meilenschnäppchen zu Buchen immer nur die Fehlermeldung:


  • "Leider können wir Ihren Reiseverlauf nicht buchen. Bitte kontaktieren Sie Ihr Miles & More Service Team für weitere Informationen. (119301)"

Gehts jemand anderen genauso?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Bei einer Probe-Buchung für JNB ging bis zum "endgültig Bezahlen" alles. Weiter habe ich es für den Moment nicht probiert (die Daten sind nicht so pralle).
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ansonsten kann man das ganz einfach prüfen, indem man den Award ohne Schnäppchen sucht: Die Gebühren verändern sich nicht/kaum ;)

Bei M&M fehlt mir das die Erfahrung, aber bei AB weichen Gebühren des Bezahlfluges und des Awards erheblich voneinander ab
Vielleicht ist das bei M&M anders weil die Gebühren eh auch beim Bezahlflug schon unverschämt sind
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Endlich mal ein Angebot, was mir passen würde - Anfang Mai nach NYC, aber die 520 EUR Tax&Fees sind mal ne Ansage :(
 

deene

Reguläres Mitglied
12.02.2015
49
0
CGN
kann es sein, dass die seite momentan leicht im eimer ist?! ein sinnvoller abflugort lässt sich bei mir nicht einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Fare_IT

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Bin ich der einzige Österreicher, bei dem Deutschland aus dem Dropdown-Menü verschwunden ist? OS Meilenschnäppchen sind schon seit geraumer Zeit mehr als dürftig, mittlerweile tauchen nicht einmal mehr LH Ziele ex Österreich auf. Zusätzlich blockiert man jetzt auch aktiv den Blick auf die deutschen Angebote... :-(
 

spitfire83

Neues Mitglied
26.03.2013
16
0
Bin ich der einzige Österreicher, bei dem Deutschland aus dem Dropdown-Menü verschwunden ist? OS Meilenschnäppchen sind schon seit geraumer Zeit mehr als dürftig, mittlerweile tauchen nicht einmal mehr LH Ziele ex Österreich auf. Zusätzlich blockiert man jetzt auch aktiv den Blick auf die deutschen Angebote... :-(

Nein, bist du nicht. LH macht aktuell keine Werbung.

Buchbar sind aber zumindest die Schnäppchen aus dem LH-Magazin. Weitere habe ich noch nicht gesehen.
 

KVR789

Reguläres Mitglied
22.04.2013
52
0
MUC
Ich schaffe es nicht mal die aus dem LH Magazin zu buchen. Keine "ab D" Auswahl auf der Homepage und bei klassischen Prämienbuchung auch die üblichen Meilenbeträge.
 

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
121
2
Nach Chicago für 55.000 in C gibt es auch.
Gerade konnte ich den Flug auch endlich buchen. (y)
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.826
1.095
KUL (bye bye HAM)
ANZEIGE
300x250
Sonst ist kein Fehler zu klein um nicht zur Brandschatzung der LH IT aufzurufen...aber wenn die Angebote im April nicht geladen sind denkt man als erstes an die Verschwörung das man uns die vorenthalten will?