Meilenschnäppchen April 2015

ANZEIGE

Deal

Reguläres Mitglied
18.03.2014
47
0
ANZEIGE
Oh, nein! Die Meilenschnäppchen sind nicht pünktlich online! Weltuntergang!

Oder vielleicht auch ein groß angelegter Aprilscherz von M&M.

Ein wirklich böser, böser Streich! Ich wittere Betrug!
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Nehme mal an, dass man erst mal anders beschäftigt ist und auch momentan nicht gross Werben möchte. LX-Schnäppchen sind auch keine online.

Edit: Also, auf der Schnäppchenwebseite.. Buchbar habe ich nicht probiert.
 

TotoKoppo

Neues Mitglied
30.03.2015
8
0
Bei der LH geht nach USA in C im August so ziemlich alles wie es aussieht. Nur leider keine Angebote für den Mai, auch bei Austrian im Prinzip null :(

210.000 für die Business nach USA in C sind kein guter Deal würde ich meinen, oder?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Bei der LH geht nach USA in C im August so ziemlich alles wie es aussieht. Nur leider keine Angebote für den Mai, auch bei Austrian im Prinzip null :(

210.000 für die Business nach USA in C sind kein guter Deal würde ich meinen, oder?

Pro Person nicht, für zwei der Standardwert, für mehr Personen Deal!
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Bei der LH geht nach USA in C im August so ziemlich alles wie es aussieht. Nur leider keine Angebote für den Mai, auch bei Austrian im Prinzip null :(

210.000 für die Business nach USA in C sind kein guter Deal würde ich meinen, oder?

Mit Abflug in AT gibt es sehr gute Verfügbarkeiten, habe heute morgen INN-VIE-NYC für 55k für 04-8.Mai gebucht.
 

Accent

Aktives Mitglied
19.07.2011
110
25
MUC
Ich bekomme beim Versuch ein Meilenschnäppchen zu Buchen immer nur die Fehlermeldung:


  • "Leider können wir Ihren Reiseverlauf nicht buchen. Bitte kontaktieren Sie Ihr Miles & More Service Team für weitere Informationen. (119301)"

Gehts jemand anderen genauso?

Ist mir gestern auch passiert. Habe dann um 20 Uhr den Internetsupport angerufen. Die meinten es läge an meiner neuen Miles and More Nummer, die aufgrund eines Statuswechsels nicht freigeschaltet ist. Das sollte eigentlich automatisch passieren, hat in diesem Jahr zu seinem Leidwesen aber nicht wirklich funktioniert. Ich wäre da nicht der erste Anrufer und möge es doch bitte morgen tagsüber nochmal probieren.

Da wäre das Meilenschnäppchen aber weg gewesen :eek:

Nach Rücksprache mit seinem Chef hat der gute Mann mir dann den Flug angelegt. Sein Chef meine zu ihm ich wäre da nicht der einzige und das würde auch am 01. April noch zu den Märzkonditionen klappen... solange der Flug im März angelegt wurde.

Heute Morgen hat das Miles and More Team den Flug zum Meilenschnäppchen Preis gebucht und mir bestätigt :)
 

TotoKoppo

Neues Mitglied
30.03.2015
8
0
Meilenschnäppchen Homepage ist laut Auskunft des Supports mehr oder weniger im Eimer. Alle Schnäppchen werden aber auf der M&M Seite angezeigt, es gibt also leider nicht mehr als das, was wir dort sehen. :cry:
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
782
141
MUC
Meilenschnäppchen Homepage ist laut Auskunft des Supports mehr oder weniger im Eimer. Alle Schnäppchen werden aber auf der M&M Seite angezeigt, es gibt also leider nicht mehr als das, was wir dort sehen. :cry:
Wo genau? Die M&M-Seite verlinkt irgendwie immer auf meilenschnäppchen.de; finde bei M&M kein einziges Schnäppchen.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Ab D:

Buchungszeitraum: 01.04.15 - 30.04.15
Reisezeitraum: 01.08.15 - 31.08.15

Business

70.000
Beijing / Peking
Nanjing
Osaka - Kansai
Seoul - Incheon
Shanghai - Pu Dong
Tokio - Narita

55.000
Bangalore / Bengaluru
Boston
Chennai / Madras
Chicago
Delhi
Johannesburg
Montreal
Mumbai/Bombay
New York - Newark
Philadelphia
Seattle
Washington - Dulles

40.000
Accra
Kairo
Tel Aviv

20.000
Amsterdam
Belgrad
Bologna
Brüssel
Bukarest
London - Heathrow
Luxemburg
Madrid Barajas
Mailand - Malpensa
Moskau - Domodedowa
Moskau - Vnukovo
Nizhniy Novgorod
Paris CDG
Rom
Samara
Sofia
St. Petersburg
Triest
Wien
Zürich
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Da war der ganze Ärger ja umsonst ;)

Die Verfügbarkeit für die Flüge nach Afrika (Accra, Johannesburg) liegt leider bei 0 (Accra) und fast 0 (Johannesburg). Laut Hotline (hatte noch eine andere Frage und hab das entsprechend verknüpft) keine Chance mehr auf bessere Verfügbarkeiten. Schauen wir mal, ob die Hotline recht hat oder sich die Verfügbarkeiten wie in der Vergangenheit tatsächlich noch zum Positiven verändern.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC

"Nein, auch in der Vergangenheit gab es zu späteren Zeitpunkten keine zusätzlich Verfügbarkeit", meinte die Dame. Von diesem Satz aus, kann man ganz gut darauf schließen, wie viel ich von dieser wertvollen Auskunft der Hotline halte :p

Eine wertvolle Ergänzung: Frage zum Meilenschäppchen nach Accra, Gegenfrage der Dame: "Wurden die Flüge nach Accra nicht eingestellt?"

Man muss das Call Center gar nicht auslagern, Kompetenz hat man auch im eigenen Haus genug :D
 
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
300x250
Das ist der 5 Sterne Service! Ich glaub in diesem Jahrtausend wird das nix mehr :p