Meilenschnäppchen Februar 2013

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ich innereuropäisch fliege, kann ich dann die Steuern und Gebühren mit Meilen zahlen? Also 10k für den Flug und 15k für die Gebühren? Oder geht das nicht?
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
  • Like
Reaktionen: Blue2

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Verstehe ich das richtig, dass auch ein One Way Flug 18.000 für Steuern und Gebühren kostet?
 

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Vielen Dank,

gibt es bei regulären Prämienflügen eine begrenzte Anzahl an Umstiegen?

Ich überlege nämlich mit Meilen nach Island zu fliegen, würde aber den Rückflung evtl. direkt zu einem Weiterflug nach z.B. Rom zu nutzen. Auf der Homepage von LH werden die Flüge mit umstiegen in Hamburg und München angezeigt. Bei den Prämienflügen wird immer nur angezeigt, es gäbe keine Flüge (auch auf der Miles and More Seite).

Kann man sowas dann über das Callcenter trotzdem buchen?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank,

gibt es bei regulären Prämienflügen eine begrenzte Anzahl an Umstiegen?

Ich überlege nämlich mit Meilen nach Island zu fliegen, würde aber den Rückflung evtl. direkt zu einem Weiterflug nach z.B. Rom zu nutzen. Auf der Homepage von LH werden die Flüge mit umstiegen in Hamburg und München angezeigt. Bei den Prämienflügen wird immer nur angezeigt, es gäbe keine Flüge (auch auf der Miles and More Seite).

Kann man sowas dann über das Callcenter trotzdem buchen?

wenn du innerhalb einer region reist (europa ist eine region), dann gibt es nur einen transfer. KEF-DUS-FCO müsste aber gehen

steht auch hier http://www.vielfliegertreff.de/mile...-buchen-von-miles-more-fluegen.html#post71977
 
  • Like
Reaktionen: Nilmar