Meilenschnäppchen im Januar 2018 - u.a. Rio de Janeiro, Istanbul, Vilnius und Helsinki

ANZEIGE

Aviator

Neues Mitglied
16.09.2013
8
0
ANZEIGE
MEX ab D scheint wohl auch wieder möglich zu sein. ;)
 

Aviator

Neues Mitglied
16.09.2013
8
0
z. B. 1.5. Bis 15.5. FRA-MEX-FRA in C, wohl gute Verfügbarkeit bei zahlreichen Daten
 

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
389
3
QRO, FRA
Bin gespannt wann das bei M&M bzw Meilenschnäppchen explizit sichtbar wird - ist in jedem Fall interessant. Danke für den Tipp!
 

flugfan1988

Reguläres Mitglied
16.11.2017
41
4
Ex Deutschland bekomme ich (Stand 3. Jan um 13:45 Uhr) noch immer keine Meilenschnäppchen angezeigt. Gilt gleiches für SEN / HON, oder gibt es dort keine Abstufung?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Was für eine Antwort habt ihr denn bekommen als ihr das Problem M&M gemeldet habt?
 

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
0
BER
Was für eine Antwort habt ihr denn bekommen als ihr das Problem M&M gemeldet habt?

Ich glaube nicht, dass das jemand meldet bzw. eine Meldung einen Effekt hätte.

Erstens weil man keinen Anspruch auf Sonderangebote hat und zweitens ist das ja immer so, dass es 1-4 Werktage dauert. Und heute ist erst Tag 2.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Du schreibst wirres Zeug. Natürlich ist die Landingpage normalerweise ab dem ersten Tag korrekt.
 

carlsson

Reguläres Mitglied
06.12.2014
32
0
Grundsätzlich gibt es ex MUC nur LH operated Langstrecke, richtig?
D.h., dass SIN / BKK etc. das ganze Jahr nicht verfügbar sein werden, oder?

Danke im Voraus!
 

mathias

Neues Mitglied
06.05.2013
11
0
Seoul, Peking und Montreal habe ich noch gefunden

Also C Langstrecke anscheinend: Rio, Orlando, Montreal, Washington DC, Mexico City, Seoul, Peking. Noch jemand was gefunden?

Danke für die Zusammenfassung. Hat jemand schon Eco Langstrecken Meilenschnäppchen ab Deutschland gefunden?
 

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
655
217
Grundsätzlich gibt es ex MUC nur LH operated Langstrecke, richtig?
D.h., dass SIN / BKK etc. das ganze Jahr nicht verfügbar sein werden, oder?

Danke im Voraus!


Üblicherweise gelten die Meilenschnäppchen ab allen von LH angeflogenen dt. Flughäfen. Zubringer-Flüge sind also möglich, aber die S&G erhöhen sich durch zusätzliche Flüge.
 
  • Like
Reaktionen: carlsson

der Mark

Neues Mitglied
23.07.2017
22
0
Ich habe gerade versucht das im ersten Post angegeben Toronto Schnäppchen zu buchen....leider nix in meinem Miles and more account, 60.000 eco und 105.000 C ....

warten wir mal ab, ich und +1 wollen in dem Zeitraum nach Detroit oder in die Nähe.

LG Mark
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Ich habe heute Morgen das Meilenschnäppchen nach Washington (ab TXL über FRA) gebucht, ging problemlos mit prima Verfügbarkeit.
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.488
16
Farewell City
Buchung 02 - 31JAN18
Reise 01MAY - 15JUN18

Deutschland

Business Interkont
KWI 40000
BAH 40000
YUL 55000
IAD 55000
MCO 55000
MEX 60000
PEK 70000
SEL 70000
GIG 70000

Economy Interkont
KWI 25000
BAH dto
IAH 30000
YYZ dto
SFO dto
YUL dto
SAN dto
BOM dto
DEL dto
SEL 40000
PEK dto

Business Europa
VNO 25000
HEL 25000
IST 25000

Economy Europa
POS 15000
TSR dto
CLJ dto
KBP dto
ZRH dto

Österreich

Business Interkont
ORD 55000

Schweiz

Economy Europa
AGP 15000
ATH
BCN
GOT
LIS
NCE
PRG
AMS
ARN
BHX
BIO
BRU
CG
CPH
DME
DUS
FLR
FRA
GVA
ZRH
HAJ
HAM
INI
KRK
LUG
LUX
MAD
MXP
NAP
OPO
OTP
VCE
WAW
WRO

...gefuehlt bei LX A L L E S
 

Deal

Reguläres Mitglied
18.03.2014
47
0
Sind jetzt geladen...
hat jemand bereits MCO erfolgreich gebucht? Ich sehe nach wie vor keine Verfügbarkeit..

edit: habe jetzt mal ein wenig mit Daten hin und hergeschoben. Es erscheint jetzt doch hier und dort eine Verfügbarkeit- hatte ich allerdings erst, als der Rückflug möglich war. Ist schon sehr strange. Mal ein paar Tage abwarten
 
Zuletzt bearbeitet: