Meilenschnäppchen im Januar 2018 - u.a. Rio de Janeiro, Istanbul, Vilnius und Helsinki

ANZEIGE

rasho_99

Neues Mitglied
24.11.2017
3
0
STR
ANZEIGE
Wie oder wo kann man 14 Tage früher erfahren, welche Meilenschnäppchen nächsten Monat angeboten werden?
Ich meine unter Miles & More Meilenschnäppchen sehe ich immer die für den aktuellen Monat buchbaren Angebote. Aber dieser Post kam 2 Wochen früher?
Würde mich interessieren was in Februar 18 kommt :)
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Im LH exclusive Magazin steht immer eine kleine Auswahl der Meilenschnäppchen des kommenden Monats drin.


..würde mich auch interessieren was im Februar kommt. Da ich das LH Magazin nicht erhalte kann ich leider nicht nachschlagen.
Wäre jemand so lieb und würde die bisher bekannten TATL Desinationen posten?

Vielen Dank,
Ridgeway
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Ich fürchte deine Interessensbekundung wird nicht zu einem früheren Versand des Magazins führen. ;-)
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
..würde mich auch interessieren was im Februar kommt. Da ich das LH Magazin nicht erhalte kann ich leider nicht nachschlagen.
Wäre jemand so lieb und würde die bisher bekannten TATL Desinationen posten?

Vielen Dank,
Ridgeway

Meinst du das LH Exclusive Magazin eigentlich? Die ist sehr oft spät geliefert und manchmal bekomme ich die nicht!
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Weiß jemand noch wann es letztes Jahr die Meilenschnäppchen für Reisezeitraum August gab? Ich meine im März, bin mir aber nicht mehr sicher...
 

seidi

Reguläres Mitglied
17.03.2013
35
0
Hallo,

Weiß jemand ab es im Februar neue Business class meilenschnäppchen in die USA gebe wird und ob der Reisezeitraum dann der 01.06.2018 bis 15.7. sein wird ?

Gibt es vielleicht sogar ein preview?

Jens
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich weiss nix.

Aber ein Blick in Beitrag #1 gibt berechtigte Hoffnung, dass wohl irgend ein Ziel in den USA mit dabei sein wird und dass der Reisezeitraum der 1.6. - 15.7. sein wird.
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
bitte entschuldigt die blöde Frage:
ich habe etwas über 30k Meilen und dachte ein Y-Flug für 30k nach SFO passt prima zum Einlösen.
Verfügbarkeit gefunden, soweit so gut.
Problem: Steuern und Gebühren über 450€ :eek:

meinen die das Ernst?

gibt es einen Trick die Gebühren zu senken? danke
 

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
0
BER
Problem: Steuern und Gebühren über 450€ :eek:

meinen die das Ernst?

gibt es einen Trick die Gebühren zu senken? danke

Miles & More Awards kommen immer mit gewaltigen Steuern und Gebühren. Deswegen lohnen sich Economy-Awards nicht, sondern nur Premium Cabin.

Steuern und Gebühren richten sich nach Abflugort und variieren. Ex Hongkong nach Frankfurt r/t in Y z.B. nur 190 EUR. Abflug ab Oslo nach Beijing 175 EUR. Südamerika ist auch ganz attraktiv als Startpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.350
315
ANZEIGE
300x250
bitte entschuldigt die blöde Frage:
ich habe etwas über 30k Meilen und dachte ein Y-Flug für 30k nach SFO passt prima zum Einlösen.
Verfügbarkeit gefunden, soweit so gut.
Problem: Steuern und Gebühren über 450€ :eek:

meinen die das Ernst?

gibt es einen Trick die Gebühren zu senken? danke

Gibt es auch in C von LAX nach FRA Oneway Steuern und Gebühren >650 U$