Mein neuer Hund

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Der Unterschied wird den Jusern vermutlich nichts sagen aber es handelt sich nicht um einen Rüden sondern eine Hündin . Dies ist die weibliche Variante . Also sowas wie König und Königin , wobei ich in diesem Zusammenhang auf der t-online Startseite wie jeden Tag aus Gründen der Fortbildung die Kommentare der dortigen Juser zu herausragenden Tagesereignissen zu lesen pflege und hier auf das folgende , erwägenswerte Dokument stieß :

"
Wird das nun billiger für die Spanier? Ich meine ja nur, weil Letitia kaum was isst.


Antwort schreiben

Kommentar melden



kitaboy



(15)

(66)


am
02.06.2014

um
13:06:52
Uhr

Ich wünsch mir eine Frau wie Latetia. Die isst nur 1 x im Monat und wenn sie furzt, dann staubt's.

Antwort schreiben

Kommentar melden

Antworten anzeigen


Abgesehen davon , daß die Letizia heißt ist der Kommentator auf dem richtigen Wege .


 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Der Unterschied wird den Jusern vermutlich nichts sagen aber es handelt sich nicht um einen Rüden sondern eine Hündin . Dies ist die weibliche Variante . Also sowas wie König und Königin , wobei ich in diesem Zusammenhang auf der t-online Startseite wie jeden Tag aus Gründen der Fortbildung die Kommentare der dortigen Juser zu herausragenden Tagesereignissen zu lesen pflege und hier auf das folgende , erwägenswerte Dokument stieß :

"
Wird das nun billiger für die Spanier? Ich meine ja nur, weil Letitia kaum was isst.


Antwort schreiben

Kommentar melden



kitaboy



(15)

(66)


am
02.06.2014

um
13:06:52
Uhr

Ich wünsch mir eine Frau wie Latetia. Die isst nur 1 x im Monat und wenn sie furzt, dann staubt's.

Antwort schreiben

Kommentar melden

Antworten anzeigen


Abgesehen davon , daß die Letizia heißt ist der Kommentator auf dem richtigen Wege .



Gut unterrichteten Quellen zufolge ist Frau Letitia gar nicht mehr echt...
Mindestens die Hälfte davon wurde schon einer Schönheits-OP unterzogen...
... über eine Magenverkleinerung haben sich oben genannte Quellen noch nicht ausgelassen. ;)
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Warum nach Kanada? Ein Mileage Run oder gar eine error fare ?

Ich kläre auf . Anders als der gewöhnliche Fielvlieger , der seinen Nahrungsmittelbedarf beim Lidl , der örtlichen Tafel oder in einer Lounge deckt , streift der wahre Mann mit der Büchse ( ein Gewehr ) durch den Urwald und erlegt unter Lebensgefahr das sogenannte Wild . Im Falle Kanada zum Beispiel Bären , Lachse und Krokodile . Und damit er die findet braucht er einen furchtlosen und talentierten Hund . Wie zum Beispiel einen Magyar Viszla ; und damit es dem nicht zu kalt wird nach Möglichkeit einen mit rau(h)em Fell . Und die sind selten und deswegen kommt der Kanadier nach Ungarn damit er einen kriegen kann . Der liebe Vorumsbruder Herr Somkiat ist kein Jäger , hätte aber trotzdem gerne einen und deswegen fährt er auch dahin .
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Ich kläre auf . Anders als der gewöhnliche Fielvlieger , der seinen Nahrungsmittelbedarf beim Lidl , der örtlichen Tafel oder in einer Lounge deckt , streift der wahre Mann mit der Büchse ( ein Gewehr ) durch den Urwald und erlegt unter Lebensgefahr das sogenannte Wild . Im Falle Kanada zum Beispiel Bären , Lachse und Krokodile

In welcher interglazialen Periode bist Du denn gerade mit dem Deinem Temporal-Reisegerät unterwegs :eek:
 
  • Like
Reaktionen: feb

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
10403119_10202512896597855_4661232979312286033_n.jpg


Der künftige Kanadier , wir wünschen happy landings ; zunächst wohl in Vancouver .
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
hat die Töle denn schon eine Platinkarte von TG?

Wird Pedigree jetzt in der TG F als Pre Order Menu angeboten?
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
falls die Namenssuche noch nicht finalisiert ist, möchte ich 'Taxi' in den Raum werfen. Macht höllischen Spaß in Weltmetropolen :p