ANZEIGE
ich hab ja gerade ein ChargeBack gegen ein Hotel laufen, welches meine CC belastet hat, für eine stornierte Booking.com Buchung.
Unterstützung seitens Booking Fehlanzeige!
2016 hatte ich mal das Erlebnis mit Hotwire, dort hatten wir für 110.-USD pro Nacht mit Frühstück im Mai ein Hot Rate Hotel gebucht und das damals noch recht neue Residence Inn Manhattan/ Central Park erhalten, welches zu unseren Zeitraum um die 300.-USD aufgerufen hätte.
Vor Ort lies man uns nicht einchecken, da man die Buchung nicht finden würde. Ist dann über 1h zwischen Hotel und Hotwire hin und her gegangen und dann hiess es vom GM, entweder wir zahlen den vollen Preis und klären das im Nachgang mit Hotwire oder wir gehen.
Hotwire wollte uns dann als Ersatz in einer abgewohnten Bruchbude an der Hudson Yards Baustelle unterbringen, was wir aber ablehnten.
Von daher ist die Aussage, das am Ende das Hotel am längerem Hebel sitzt, gar nicht so verkehrt.
Unterstützung seitens Booking Fehlanzeige!
2016 hatte ich mal das Erlebnis mit Hotwire, dort hatten wir für 110.-USD pro Nacht mit Frühstück im Mai ein Hot Rate Hotel gebucht und das damals noch recht neue Residence Inn Manhattan/ Central Park erhalten, welches zu unseren Zeitraum um die 300.-USD aufgerufen hätte.
Vor Ort lies man uns nicht einchecken, da man die Buchung nicht finden würde. Ist dann über 1h zwischen Hotel und Hotwire hin und her gegangen und dann hiess es vom GM, entweder wir zahlen den vollen Preis und klären das im Nachgang mit Hotwire oder wir gehen.
Hotwire wollte uns dann als Ersatz in einer abgewohnten Bruchbude an der Hudson Yards Baustelle unterbringen, was wir aber ablehnten.
Von daher ist die Aussage, das am Ende das Hotel am längerem Hebel sitzt, gar nicht so verkehrt.
Zuletzt bearbeitet: