UA Mileage Plus: Mileage Plus begrüßt Germanwings als neuen Airline-Partner

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.266
433
ANZEIGE
Kommt man mit Basic und UA*G immer noch in die Lounges?

Das hängt davon ab.... Als ich das letzte mal endlich versuchen wollte, in die Lounge zu kommen, hatte 4U vorsorglich den Flug gestrichen. (-: Wenn man die Lounge-Regeln genau liest, so kommt man mit UA*G nur in die LH-Lounges. Es war dann in der Tat so, dass ich in BRU *nicht* in die Lounge kam, da kein *A Flug. Ich konnte nicht einmal als Gast von einem Senator (hatte einen dabei ;-) hinein.

Ergo: Bei Lufthansa habe ich es bislang nicht bestätigen können, weil ich bislang 4U vermeiden konnte, oder weil es 4U vermeiden konnte, mich zu befördern. Bei anderen Loungebetreibern als LH geht es allerdings nicht.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Auf Oirowingsdings.com lässt sich UA MP als Vielfliegernummer eingeben.
Das ging auch damals, nur kamen die nie an, wenn man über die .com Seite gebucht hatte. Es sei denn, man hat eben am Checkin sie eintragen lassen :)

Und es stand auch explizit auf der Earn Miles Seite, dass es nicht geht.
 
  • Like
Reaktionen: 330