Miles and More Anmeldung wenn man einmal weit fliegt?

ANZEIGE

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.127
9.346
ANZEIGE
Meine Empfehlung: Laß' das mit dem Meilenprogramm.

Alle Tipps hier sind wertvoll und richtig, dennoch halte ich es bei derart seltenem Fliegen auf Eco und sehr günstig für verschwendete Zeit. Status ist da eh nicht drin und das geflügelte Wort von "Was man besitzt, besitzt irgendwann einen selbst.", trifft ganz besonders auf Flugmeilen in den Programmen der Airlines zu. Du kennst doch bestimmt "Herr der Ringe". Die Mitgliedschaft in Vielfliegerprogramm ist genau das gleiche wie die Ringe für die Menschen, Zwerge, Elfen. Dazu da, um sie zu knechten... ;)

Da hast mehr finanzielle Vorteile, wenn Du z. B. die Payback-Threads durchliest und Deine Einkäufe optimierst.

Übrigens kannst Du die Meilen auch einige Zeit nachträglich gutschreiben lassen, solltest Du doch Geschmack daran finden.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG und TGIF

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Die Sache mit M&M ist eigentlich ganz einfach:
Es lohnt sich nur, wenn du einen Status möchtest (als Wenigflieger unmöglich, außer RT ex GER nach AKL in F) oder Altpapier sammelst. Alles andere lohnt sich nicht.
Ich habe mich bei meiner Entscheidung für M&M für die Altpapier und Sonderaktionen Option entschieden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feb

Guest
ANZEIGE
300x250
Selbiges habe ich meiner Mom auch gesagt, und die ist heute noch sauer über den MM-Spam, ....

So nimm doch bitte deine Mami an der Hand und zeige ihr, wie man die Newsletter und all' dieses erhellende Zeugs abbestellt...

...und die nur 9k die bei SQ nach NZ rumgekommen sind, die "nix" wert sind.

...und surfe einmal in den Worldshop mit ihr und bestelle einen Glitzerohrring oder eine 32GB-SD- Karte oder einen Bluetoothlautsprecher oder eines der Duftwässerchen. Tröste sie, falls ihre Erwartungen an den Punktewert höher waren! Punkte verfallen lassen ist ja doch keine Option...?

@ Lycidas: Falls nach ausgiebiger Recherche ein Flug auf *A gebucht wird: Natürlich anmelden und die paar Meilen kassieren und binnen 3 Jahren in irgendeine Hardware umsetzen!
 
  • Like
Reaktionen: rower2000