Miles and More jetzt auch mit der Commerzbank

ANZEIGE

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
503
177
DUS
ANZEIGE
Ich habs jetzt noch nicht anderswo gesehen. Falls schon veröffentlicht, mea culpa ...

https://www.commerzbank.de/portal/d...5/anlagen/unser-angebot/anlagen_einstieg.html

Da gehts um Depots. U.a. gibt es 10 000 Meilen für eine Depoteröffnung und bis zu 10 000 Meilen (bei 25 000 € Auftragsvolumen) für die erste Depotorder.

Das ganze kam heute auch per Post hier und bei +1 an. Wird also sicher auch noch den ein oder anderen "beglücken".

Nice day!
c.
 

freebreaker

Neues Mitglied
27.09.2018
4
0
Meilen für Commerzbank Girokonto + Kontowechsel-Service

Hallo Miles&More-Jäger!


In der Hoffnung, dass schon jemand Erfahrung mit der Punkte-Prämie bei Commerzbank gemacht hat:
Im Oktober 2018 gab es eine Aktion, bei der man für die Eröffnung eines Commerzbank Girokontos Meilen erhalten hat.
U.a. erhält man 5000 Prämienmeilen für den Kontowechsel-Service:


"Nutzung des Kontowechsel-Service per Web oder App: [...] Für einen erfolgreiden Kontowechsel müssen mindestens 4 Zahlungspartner [...] benachrichtigt werden."


Nun gibt es während des Prozesses die Möglichkeit die Option zu wählen, ob die Zahlungspartner automatisch (vom Service) oder selbst (man erhält einen Vordruck, den mal ausdruckt und selbst abschickt) benachrichtigt werden.


Kann mir jemand sagen, ob es egal ist, ob die o.g. Mindest-4-Zahlungspartner automatisch oder selbst benachrichtigt werden müssen, um die Prämie zu erhalten?


Viele Dank im Voraus!
 

nico.biz

Aktives Mitglied
17.08.2018
153
26
Köln
Tag zusammen, ich stelle Mal hier die Frage.
In Oktober 2018 habe ich an der Commerzbank Aktion teilgenommen.
Damals wurden Kunden mit 25.000 M&M Meilen angelockt.
5.000 gab's sehr schnell für die Eröffnung.
Die restliche 20.000 waren an weitere Bedingungen geknüpft.
Nun hat's in Nov. 2018 die erste 5.000 gegeben.
Aber nun bekomme ich nachdem ich m.M.n. alle Bedingungen erfüllt habe (inkl. Gespräch vor Ort) wieder 5.000...

Hat jemand vielleicht auch an der Aktion teilgenommen und insgesamt 25.000 Meilen erhalten?
Oder wie ich nur 10.000?
 

Optimator

Reguläres Mitglied
21.07.2018
88
102
ANZEIGE
300x250
Hat jemand vielleicht auch an der Aktion teilgenommen und insgesamt 25.000 Meilen erhalten?
Oder wie ich nur 10.000?

Ich habe ebenfalls an der Aktion teilgenommen und habe die Meilen letzte Woche bekommen. Bei Kontoeröffnung im Oktober gab es die 5000, letzte Woche die 20000.