Miles and More Kreditkarte - 25.000 Meilen für 110 EUR

ANZEIGE

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Gleiche Situation wie bei panzi bei mir: Wohnsitz Österreich, Austrian M&M Mastercard Classic vorhanden, natürlich würde ich auch gerne von dem Super-Angebot profitieren und die Gold M&M Karte+25000 Meilen Geschenk nehmen. Laut kartenausgebender Bank Airplus DC gibt es keinerlei Angebot dazu in Österreich.
Funktioniert der Umweg über die DKB als Österreicher tatsächlich?

Als Inhaber der M&M Austrian MasterCard bist du kein Neukunde und somit bekommst du keine Meilen. *****
Ansonsten steht es doch jedem (nicht nur Österreicher) frei, die Deutsche M&M MasterCard zu beantragen. Es ist nirgendwo die Ansage, die geht nur für "Deutsch-Ansässige".

***** Versuch macht klug, ruf einfach an in Passau und frage, kostet maximal die Telefongebühren
 
Zuletzt bearbeitet:

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
ich hab dort gefragt
man ist sehr wohl Neukunde
M&M Lufthansa != M&M Austrian
die 25.000 sollte man also bekommen wenn man die austrian karte hat
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
das man ein deutsches konto braucht is doch nicht schnee von gestern.
antrag wurde abgelehnt weil KEIN deutsches konto als verrechnungskonto angegeben wurde :-(
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Auch wenn dein Antrag abgelehnt wurde (warum auch immer) ist und bleibt es Schnee von gestern, man braucht nicht zwingend eine Deutsche Kto Verbindung als Abrechnungskonto.

Bei +1 und 2 Bekannten hats mit Ö Konto mehrmals nicht funktioniert, mit DE Konto sofort.
Ablehnungsgrund keiner angegeben, jedoch der Satz "probieren sie es nächstes Jahr wieder".
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
hab jetzt also mein dkb konto als verrechnungskonto angegeben und heute ist die karte gekommen

sollte ich die 5000 meilen für die angabe des dkb kontos automatisch bekommen oder muss man da extra was beantragen?
 

ogeretla

Aktives Mitglied
01.02.2010
128
0
MNL
hab jetzt also mein dkb konto als verrechnungskonto angegeben und heute ist die karte gekommen

sollte ich die 5000 meilen für die angabe des dkb kontos automatisch bekommen oder muss man da extra was beantragen?

25k Meilen waren innerhalb von 4 Tagen nach Kartenausstellung da, 5k DKB "Verrechnungskonto" Meilen kamen nach weiteren 5 Tagen automatisch (hatte im Kartenantrag übrigens gleich mein DKB Konto angegeben). Hatte die DKB zwar angeschrieben um zu fragen ob man die Meilen extra beantragen muss und da kam als Antwort: "Meilen kommen 4-6 Wochen NACH der ersten Abrechnung automatisch" aber es ging dann doch viel schneller... FAZIT: perfekt gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
Jo danke - auch bei mir waren die 25k nach ein paar Tagen da - und wiederum ein paar Tage später die 5k fürs dkb konto.
 

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
Meine wurde am 01.06. verschickt und die Meilen am 08.06 gutgeschrieben. DKB war auch schnell, glaube 5 Tage von Kontoumstellung bis zur Meilengutschrift.

Gehörte nicht auch ein Avis Gutschein für ein Wochenende dazu? Den habe ich noch nicht bekommen...

Gruß
Chris
 

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Damit man den Gutschein erhält muss man sich erstmal bei Avis anmelden und in den meisten Fällen (?) noch mal gezielt danach Fragen.

Bei mir waren die Meilen auch nach wenigen Tagen da.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Bei wem rufe ich denn bei Nichtgutschrift der Meilen an? M&M oder MM-CC?
 

ogeretla

Aktives Mitglied
01.02.2010
128
0
MNL
Damit man den Gutschein erhält muss man sich erstmal bei Avis anmelden und in den meisten Fällen (?) noch mal gezielt danach Fragen...

... und bei der Anmeldung bei Avis preferred auch unbedingt die MuM CC als Zahlungsmittel hinterlegen, sonst klappts nicht
Ist der Gutschein eigentlich ne email oder kommt da Papier per Post? (warte immer noch drauf)
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Dito und btw. "Vielen Dank dass Sie den MM-CC Service gewählt haben....bei Aktionen kann die Gutschrift 6-8 Wochen dauern, systembedingt..."
Zitat: Der Welcome Bonus für Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card wird Ihnen kurz nach Kartenausstellung automatisch auf Ihrem Miles & More Meilenkonto gutgeschrieben.
 

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
Die Info das man sich bei Avis anmelden muss und die Angabe eines Gutscheincodes (Gold BUS) habe ich heute auch von MuM bekommen, werde ich die Tage mal machen.

Gruß
Chris
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
ANZEIGE
300x250
Die komplette Übersicht:
Miles & More Credit Card Gold World Business: 25.000 Prämienmeilen
Miles & More Credit Card Gold World: 15.000 Prämienmeilen
Miles & More Credit Card Blue World Business: 10.000 Prämienmeilen
Miles & More Credit Card Blue World: 7.500 Prämienmeilen

Nur bei der White hat sich nichts geändert. Hier gibt es weiterhin 500 Meilen.